Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • StrandPreis-Leistuns ist Top, Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistung ist Top! Super Lage und sehr freundliches Personal. Essen könnte besser und frischer sein


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war für den Preis echt in Ordnung,die Möbel waren schlicht und etwas älter, aber das hat uns nicht gestört. mit dekorativen Bildern und ansprechender Bettwäsche erlangte der Raum wieder frischen Wind. Alles war sauber. Achten sie darauf, dass sie ihr Zimmer nicht im Hinterhof haben (Low Cost Room oder Sparzimmer), vor unserem Balkon waren direkt die Mülltonnen, die zu jeder Tages und Nachtzeit befüllt werden. Das war ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum ist eher klein im Gegensatz zu anderen großen Hotels, was viel angenehmer und ruhiger insgesamt ist. Es gab eine große Auswahl an Speisen in Buffetform, u.A. eine Salatbar, verschiedene Hauptgerichte sowie eine Auswahl an Desserts und Obst. zum Frühstück gibt es auch Würtschen, Bacon, verschieden zubereitete Eier, Pancakes und Brötchen mit Aufschnitt.Hier die Auswahl ebenso groß. Wir hatten leider den Eindruck, dass die meisten Speisen Convenience Produkte / Fertigprodukte sind und nach nichts oder alles gleich geschmeckt haben. Die einzigen frischen Speisen waren der Salat und das Obst. Als ich mein Frühstücksei öffnen wollte, ist aufgefallen dass es schon verfärbt war, sprich mindestens vom Vortag und nur "aufgewärmt" wurde. Das geht gar nicht. Kaffee oder Säfte aus dem Automaten sind ungenießbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und der Service waren Top. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, gab uns Tipps wie wir am besten nach Palma kommen etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral in Can Picafort, man ist sofort im Zentrum des Geschehens was Geschäfte, Souvenirläden oder Restaurants angeht. Der Strand und die Promenade mit Bars und Restaurants ist 2 Minuten zu Fuß entfernt. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, von dort aus kann man nach Plama oder zum Beispiel Alcudia fahren. Die Strecke von Plama Flughafen bis Can Picafort dauert ca. 1-2 Stunden, mit einem Transfer kann das natürlich noch länger dauern, weil dieser noch andere Hotels anfährt. Wir waren ca. 2,5 Stunden unterwegs und waren die letzten im Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Whirpool im Keller wurde von uns benutzt, wir waren die einzigen dort. Wir haben außerdem eine Massage gebucht. 30 min. Rücken für 25 Euro und es war super!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Was unsere Buffetauswahl angeht, das Essen wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omlets zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte und beim Abendessen finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird im Allgemeinen von unseren Gästen als sehr gut gelobt. Schade, dass wir Ihre Geschmacksrichtung damit nicht getroffen haben. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Sol de Can Picafort