- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich sauberes Hotel, nah an Strand und Fußgängerzone gelegen. Spa und Fitnessbereich kostenlos zugängig; Massagen kosten.
Die Zimmer sind sauber und ansehnlich. Klimaanlage und Kühlschrank sind inklusive, Safe kostet extra. Ein kleiner Fernseher mit ca. 10 deutschen Sendern ist ebenfalls vorhanden. Das Bad ist ausgestattet mit einem WC, einem grossen Waschbecken und einer Basewanne mit Duschvorhang. Die Sauberkeit an sich ist ok, wobei sie im Bad besser sein könnte. (Abflussrohr des Waschbeckens, Duschkopf, Türgriff, Fliessenfugen, etc.) Handtücher und Bettwäsche werden gewechselt, wenn gewünscht.
Das Frühstück fällt eher mager aus und ist fast jeden Tag gleich. Das Müsli steht wohl schon länger offen und ist fast geschmacklos. Abendessen wechselt jeden Tag und ist nach bestimmten Themen ausgerichtet, aber auch kein Traum. Im Großen und Ganzen ist für jeden etwas zu finden, allerdings sollten die Erwartungen nicht zu hoch sein. Grossen Manko waren auch das nicht polierte Besteck, Gläser, aber auch deutlich fauler Salat im Buffet.
Die Dame an der Rezeption wirkte etwas langsam, war aber sehr freundlich und offen für Kritik. Auch Sonnenschirme für den Strand werden sofort angeboten.
Der Strand wirkte leider überfüllt und auch vom Hotel aus ist kein direkter Blick auf ihn möglich. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1.5 Stunden. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel, u.a. BurgerKing, SPAR, aber auch Kleidungsgeschäfte. Großes Angebot an Mietwägen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl es ein kinderloses Hotel ist, sind am Pool doch einige Kinder zu finden, da dieser von allen JS Hotels genutzt wird. (Er befindet sich auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite, nicht direkt am Hotel.) Der Spa und Fitnessbereich ist in Ordnung. Am Strand werden auch Bananaboat u.ä. angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lorry |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Danke auch für die Verbesserungsvorschläge. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Sol de Ca'n Picafort