- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine Woche in diesen Hotel. Wer wert auf gutes Essen legt ist in diesen Hotel falsch. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag das selbe. Abends waren die Speisen zum größten Teil kalt und Gewürze scheint es in dieser Küche auch nicht zu geben. Fazit, das Essen war einfach nur schlecht. Positives gab es auch, das Personal war sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Besonders über Ihr Lob bezüglich des Personals haben sich alle Mitarbeiter gefreut und so bleibt uns einfach nur noch zu wünschen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Güte der angebotenen Speisen sehr wichtig. Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS Sol Can Picafort Team