Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • SonstigeViel Licht, aber auch Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

JS Sol ist ein kleines, familiäres Hotel für Gäste, die eher Ruhe suchen und auch auf ein abendliches Show-Prgramm verzichten können. Die Lage im Ort ist sehr gut. Kritisch ist der Spa-Bereich und der Fitnessraum zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben zwar alle einen Balkon, doch gibt es Probleme mit den Zimmern, die direkt zur Straßenseite hin liegen und wo man bei heißem Wetter kaum die Fenster wegen des mäßigen Straßenverkehrs öffnen kann. Auch gibt es Zimmer, die zu einem Innenschacht im Hotel liegen und keinen freien Blick nach außen ermöglichen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, das Bad ist etwas klein. Der Fernseher im Format von ca. 35 x 25 cm erinnert eher an einen Laptop als an ein taugliches Fernsehgerät.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist erstaunlich abwechslungsreich und man merkt, dass die Köche sich Mühe geben. Selbst beim Frühstück bemüht man sich immer wieder um Variationen im Angebot. Zum Abendessen gibt es jeweils ein Thema, dem das Essen zugeordnet ist. Leere Behälter werden immer wieder aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und um guten Kontakt zu den Gästen bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 8o m vom feinsandigen Strand entfernt nd bietet zudem einen - nicht geheizten - Pool mit zahlreichen Liegen an, der allerdings nicht direkt im Hotel, sondern auf der anderen Straßenseite gegenüber dem Hotel liegt. So kann man praktischerweise sowohl im Meer schwimmen als auch sich anschließend bequem duschen und auf den Liegen erholen. Auch die Anbindung an die öfffentlichen Busse ist sehr gut. Die Touristenmeile für Einkäufe und Cafes liegt gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich verdienst seinen Namen kaum. Nur die Sauna ist angeschaltet, die Dampf-Sauna ist nur mäßig warm, der Whirlpool ist außer Funktion und wohl schon längere Zeit nicht mehr greinigt worden, zum Relaxen finden sich lediglich 2 Liegestühle. Im Fitnessraum sind 2 der 3 Trimmräder defekt, die übrigen Geräte sind völlig veraltet und kaum mehr zu benutzen. Auch gibt es keine direkte Frischluftzufuhr, sondern nur Luft über eine geöffnete Türe zum Gang hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:71+
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Toll, dass Sie unsere Lage so zu schätzen gewußt haben. Und auch die Vorzüge eines kleineren Hotels kommen klar zur Geltung. Ihre Kritikpunkte sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unsere Leistungen an die Bedürfnisse unserer Gäste anpassen. Dankeschön! Beste Grüße sendet Ihnen, das gesamte Team des JS Hotels Sol de Can Picafort