- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top: Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage, und Zusatnd des Hotels Flop: Buffet morgens ohne Toaster, Warme/ Heisse Speisen waren nur Lauwarm bis Kalt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | franz krinner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Sol de Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Ihre Verbesserungsvorschläge für das Frühstück haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team des JS Hotels Sol de Can Picafort