Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • StrandZum Übernachten ok, zum Essen/Wohlfühlen nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Rein äußerlich fand ich das Hotel und auch die Zimmer in Ordnung für ein 3* Hotel, es war sauber, wenngleich das Bad abgewohnt war (Risse in den Fließen etc.) und der Duschvorhang doch öfter gewaschen werden könnte! WiFi war inklusive, man hatte aber immer eine ganz schlechte Verbindung, vermutlich befindet sich der Router im Nachbarhotel. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück konnte man essen, die Auswahl ok, wenngleich die Qualität nicht überzeugt hat und die Gläser für Saft fast alle dreckig waren (Lippenstift, Fruchtfleisch vom Vorgänger). Meine Vermutung: Die Gläser werden nicht richtig gespült, sondern nur kurz abgespült... auch das Nachfüllen war nicht die beste Disziplin des Hotels... Das Abendessen war von der Auswahl her in Ordnung, man darf ja nicht vergessen, dass es nur ein 3* Hotel isst, die Qualität war aber auch hierfür nicht angemessen, kalt, verkocht, alles einfach wenig liebevoll , ebenso beim Service: Die Strandlage ist gut, man kann übernachten und duschen, aber mehr auch nicht, denn statt Weihnachtsmusik im Musikmix und dreckiger Gläser erwarte ich auch bei 3* wirklich etwas mehr Mühe. Ein Pluspunkt, der noch zu erwähnen ist: die Rezeption war stets besetzt und es wurde einem freundlich weitergeholfen. Beim Frühstück die Gläser kontrollieren und ein sauberes suchen und unbedingt in Rapha´s La Terracita essen, hier gibt es spanische Küche, top Preis-Leistungsverhältnis, zop service und keine Touri-Abzocke wie am Strand!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok, es gab eine Klimaanlage, einen leeren Kühlschrank (top), nur eine Steckdose (diese war im Bad) Bad abgewohnt, aber okai


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück konnte man essen, die Auswahl ok, wenngleich die Qualität nicht überzeugt hat und die Gläser für Saft fast alle dreckig waren (Lippenstift, Fruchtfleisch vom Vorgänger). Meine Vermutung: Die Gläser werden nicht richtig gespült, sondern nur kurz abgespült... auch das Nachfüllen war nicht die beste Disziplin des Hotels... Das Abendessen war von der Auswahl her in Ordnung, man darf ja nicht vergessen, dass es nur ein 3* Hotel isst, die Qualität war aber auch hierfür nicht angemessen, kalt, verkocht, alles einfach wenig liebevoll. Wir haben außerhalb gegessen, es empfiehlt sich Restaurants bei Tripadvisor zu suchen, absolut empfehlenswert ist Rapha´s La Terracita, grandioses Essen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war immer besetzt und das Personal immer freundlich. Im Speisebereich dagegen zwar gespielt freundliches Personal, aber oft wurden Teller von leeren Tischen abgeräumt, bevor man kam, um die Getränkebestellung aufzunehmen oder zu kassieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Strand ist top, Ausflugsfahrten etc. kann man in unmittelbarer Entfernung antreten und sowohl nach rechts als auch nach links an der Promenade sind Cafés etc, es lohnt sich aber Stück weiter zu gehen, um von lauter Musik weg und zu coolen Locations, die auch Einheimische besuchen, zu kommen,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Auch werden wir zusammen mit dem Küchenteam analysieren, was in dem Zeitraum ihres Urlaubes nicht perfekt gelaufen ist, um so eine Wiederholung der Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir haben uns über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Die besten Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Sol de Can Picafort