- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 2ten Mal im Miramar und wieder waren wir mit der erbrachten Leistung zufrieden. Das Zimmer mit Super Blick nach Alcudia und Richtung Tramuntana war sehr sauber, die Matratzen in den Betten müssen Neu gewesen sein----zum ersten Mal kein RÜCKEN!!! Das in die Jahre gekommene Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit, der Speiseraum mit Terrasse ist sauber, das Speiseangebot vielfältig. Nörgler wird es immer geben, fragen sie, wenn es Probleme gibt an der Rezeption nach---da werden sie geholfen!!! Das haben wir in Hotels in Can Picafort auch schon ganz anders erlebt, zum Teil mit einem Stern mehr. Man bedenke 3 Sterne!!! Safe, Kühlschrank, Wlan = teuer! Eine Ablage mehr im Bad wäre wünschenswert. Der Strand ist nach wenigen Metern erreicht, nur über die Promenade und man ist da. Sandstrand, im Meer ein paar Felsplatten (Taucherbrille und Schnorchel mitnehmen-viele Fische sind zu sehen), in Richtung Zentrum wird es auch im Meer immer sandiger und die Felsplatten verschwinden ganz. Viele Bars und Kneipen an der Promenade, aber auch die kleinen Bars in der Stadt haben einiges zu bieten. Die Bushaltestelle ist direkt an der Straße gegenüber dem Hotel. Von da geht es nach Alcudia, Pollenca, Formentor, Palma, Cala Ratjada etc. In Richtung Son Serra (am letztem Hotel in Stadtteil San Baulo immer am Strand entlang) folgen ca, 7km Naturstrand!!! In Son Serra die Kultkneipe -- El Sol - Sunshine Bar Son Serra Beach -- besuchen. Aber Achtung, es fahren nur wenige Busse am Tag, verpasst man den letzten geht es per Fuß zurück. Alles in allem, das Miramar ist eine gute Wahl. Im Juni 2016 sind wir wieder da. Simone und Frank
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, all unseren Kunden einen freundlichen und exquisiten Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Schön, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch weiterempfehlen können. Es grüßt Sie herzlichst, das ganze Team vom JS Hotel Miramar