- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal im JS Miramar. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist sehr, sehr nett und bemüht, seinen Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Das Essen ist sehr lecker und die Lage ist perfekt. Einen Minuspunkt müssen wir allerdings geben. Im Vergleich zum Vorjahr merkte man dieses Jahr deutlich, dass Essen nicht mehr gleich nachgelegt wurde und man auf frisch gegrilltes Fleisch/Fisch länger warten musste, obwohl der Speisesaal nur halb gefüllt war. Auffällig war diese Veränderung vom Wechsel August in den September. Ab da wurde die Leistung deutlich runter gefahren. Wir werden das natürlich weiter beobachten, aber trotzdem im nächsten Jahr wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Es ist wahr, unsere Küche und Buffet sind reichhaltig und abwechslungsreich. Wir versuchen immer den Geschmack aller internationalen Kunden zu treffen, unser Personal ist freundlich und serviceorientiert und wir versuchen immer dem Gast einene schönen Urlaub zu ermöglichen. Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da wir auf diesem Wege aus erster Hand Informationen zu unserem Angebot bekommen, das wir so noch zusätzlich verbessern können. Die Erfahrungen unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. So können wir noch besser werden und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare schon in Betracht gezogen haben. Herzliche Grüße, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, das gesamte Team vom JS Hotel Miramar