Alle Bewertungen anzeigen
Karin Eibl (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandBadeurlaub, der keiner war...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption sehr freundlich, Zimmer zum Schlafen ok,, Bad sehr klein, unmögliche Badewanne-unhygienisch, Zimmermädchen freundlich, - aber sehr oberflächlich, Wäschewechsel - nicht passiert. Pool in einem engen von einer weißen Wand umgeben.-unmöglich, wie im Gefängnis. Essenauswahl sehr gut, Personal super und schnell! Abendveranstaltung abwechslungsreich! Strand leider nicht zum Hotel gehörend....sehr schmal ... waren schon 2 mal in Can Picafort, aber weiter oben, nicht in der Hafengegend, da war es wunderbar möglich ins Wasser zu gehen, ohne große Steine, wie diesmal, habe mir den Fuß gleich an einem scharfkantigen Stein verletzt, empfehlenswert... Badeschuhe!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Eibl
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Miramar für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Kommentare sind sehr positiv. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Unser 3-Sterne-Hotel Miramar hat viele Pluspunkte: die perfekten Deutschkenntnisse an der Rezeption, die sauberen Zimmer, das gute Essen und das sehr freundliche Personal. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Fast alle Zimmer haben den seitlichen Blick aufs Meer. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar

    Offizielle Hotel Homepage