- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption sehr freundlich, Zimmer zum Schlafen ok,, Bad sehr klein, unmögliche Badewanne-unhygienisch, Zimmermädchen freundlich, - aber sehr oberflächlich, Wäschewechsel - nicht passiert. Pool in einem engen von einer weißen Wand umgeben.-unmöglich, wie im Gefängnis. Essenauswahl sehr gut, Personal super und schnell! Abendveranstaltung abwechslungsreich! Strand leider nicht zum Hotel gehörend....sehr schmal ... waren schon 2 mal in Can Picafort, aber weiter oben, nicht in der Hafengegend, da war es wunderbar möglich ins Wasser zu gehen, ohne große Steine, wie diesmal, habe mir den Fuß gleich an einem scharfkantigen Stein verletzt, empfehlenswert... Badeschuhe!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Eibl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Miramar für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Kommentare sind sehr positiv. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Unser 3-Sterne-Hotel Miramar hat viele Pluspunkte: die perfekten Deutschkenntnisse an der Rezeption, die sauberen Zimmer, das gute Essen und das sehr freundliche Personal. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Fast alle Zimmer haben den seitlichen Blick aufs Meer. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar