Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • SonstigeBis auf einen Vorfall zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

> super Lage, direkt an der Promenade und Strand >Die Aussicht unseres Zimmers war schön, allerdings erst nach "Zimmerupgrade", gegen Bezahlung. vorher Blick auf die kalte weiße Wand des Hauses gegenüber. Nicht so toll im Jahresurlaub. >Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. >Essen ist ok, aber mehr nicht. Das Fleisch oft zäh und Gewürze fehlen auch. Sonst sehr Reichhaltig. Auch wurde stets das Buffet nachgefüllt. >Zimmer sind teils sehr abgewohnt, aber sauber. Leider hatten wir etwas mit Ameisen zu tun im Zimmer. > Bis dahin war wir im allgemeinen sehr zufrieden. > Was uns etwas verärgert hat war unser letzter Abend. Es gab einen Brand im Elektroraum, also soweit uns bekannt. Zu Beginn dieses Vorfalls befanden wir uns im Empfangsbereich. Wir bemerkten plötzlich den Ausfall von Strom, da das Licht teilweise ausfiel, der Fahrstuhl dunkel war und die Fernseher ausgingen. Nach einiger Zeit konnte man Brandgeruch feststellen und auch Rauch aus dem Gastrobereich wahrnehmen. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Reaktion seitens des Personals. Nach einiger Zeit haben wir zusammen mit unserem Reiseleiter, der gerade im Hotel war, beschlossen das Hotel zu verlassen. Die ersten Gäste kamen dann auch von oben, teils nur mit Handtüchern bekleidet und nassen Haaren, und fragten was nun los sei. Es gab keinen Feueralarm!!! Vor dem Hotel warteten wir dann. Infos haben wir sehr wenig bis gar keine erhalten. Eine Junge Frau viel uns auf, da sie sehr aufgelöst war, wie sich heraus stellte suchte sie Ihre Mutter die noch im Zimmer sei und keiner würde Ihr so richtig helfen... Persönlich fand ich die Sache recht chaotisch und durcheinander. Unser Zimmer wurde nach vielen Stunden als in Ordnung freigeben, dies sahen wir dann aber anders. Das ganze Zimmer war mit Ruß bedeckt, also auch unsere gesamte Kleidung. Wir reisten am nächsten Morgen ab und hoffen das niemand zu schaden gekommen ist. Das alles sind rein unsere Empfindungen gewesen. Sonst würde ich wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • gut und sauber, leider etwas alt und abgewohnt. Matratzen gut neuer Fernseher, einige Deutsche Progamme


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltig, aber teils etwas Geschmacksneutral. Kaffee und Säfte so gut wie nicht zu gebrauchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in alle allen Bereichen sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut. Promenade und Strand direkt vor der Tür. Fahrt vom Flughafen ca. 1h


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Nein, niemand ist bei dem kleinen Vorfall zu Schaden gekommen, und alles im Hotel ist wieder in Ordnung. Danke für Ihre Anmerkung. Unser Hotel erfüllt alle Normen und verfügt auch über alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen. Es freut uns, dass Sie trotz dieses kleinen Vorfalls einen schönen Urlaub bei uns hatten, und Sie auch die Lage des Hotels so positiv bewerten. Vielen Dank, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße, Ihr, JS Miramar Team

    Offizielle Hotel Homepage