- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war im Juni 10 Tage im JS Miramar, nachdem ich schon in zwei anderen JS Hotels im Ort vorher war. Mir gefällt die Lage des Hotels. Zuerst hatte ich ein Einzelzimmer im ersten Stock, dass sehr hellhörig war - sowohl von der Rezeption und den Gängen her als auch vom Personal früh morgens (unterhalb Eingang). Der Ausblick auf dieser Seite ist eher gering und man hat Morgensonne. Nachdem es noch nicht so heiß war, habe ich in ein Doppelzimmer auf der anderen Seite gewechselt mit einem größeren Balkon und Abendsonne (Aufschlag 10 EUR am Tag ok). Die Einzelzimmer sind auch ok. Würde aber vorschlagen den unnötigen Fauteuil/Sessel allgemein zu entfernen. Sind große Einzelbetten. Aber man ist eingesperrt. Sonst sind die EZ echt ok. Die Betten gut. Die Putzfrau hat diesen Fauteuil aber nach Anfrage bei der Rezeption entfernt. Hätte ich ein Einzelzimmer weiter oben gehabt, hätte ich ev. daher gar nicht gewechselt. Haben auch kleinen ausreichenden Balkon! Das Badezimmer ist auch ausreichend für eine Person. Die Zimmer waren beide ok, wenn auch nicht neuwertig. Aber das fand ich nicht so schlimm. Es war sauber. WLAN war extra zu bezahlen (1 Woche 15 EUR). War in einem anderen JS Hotel gratis. Das muss man abwägen. Kühlschrank und Tresor habe ich nicht benutzt. Das Essen und die Auswahl im Allgemeinen fand ich ganz gut. Manchmal war das Fleisch hart oder flachsig, aber sonst konnte ich alles gut essen. Es gab genügend Auswahl. Das Frühstücksbuffet war besonders reichlich. Die Getränkepreise waren auch angemessen. Das Personal im Gastro-, Bar- sowie im Rezeptionsbereich waren sehr nett und bemüht. Nachdem es ja am letzten Abend einen Rauchalarm (Elektronikproblem) gab und das Hotel sehr verraucht war, muss ich besonders die blonde Dame an der Rezeption loben, die alle aus den Zimmern geholt hat und so schnell reagiert und ev. leichte Rauchgasvergiftungen vermieden hat ;-) DANKE. Musste ja leider abreisen und habe sie nicht mehr gesehen. Wir konnten dann in den anderen JS Hotels konsumieren und erst nach einigen Stunden das Hotel wieder betreten. Aber auch darüber wurden wir im anderen Hotel informiert! Hoffe die Probleme wurden behoben. Die Animation war etwas gedämpft zu dieser Zeit, was daran lag, dass es Fußballabende gab. Aber das ist überall so, wenn EM oder WM ist. :-) Ich bin der Meinung man kann überall was finden, aber das liegt alles im Rahmen. Also alles in allem gutes Hotel. Preis/Leistung ok. Zu den Strandbetten und Schirmen möchte ich noch sagen, dass diese teurer geworden sind (wie überall eigentlich). Es gibt aber in Picafort genügend freie Flächen (auch direkt vor dem Hotel!) und man kann sich einen Schirm und eine Luftmatratze kaufen und auf dem Sand liegen. Habe für Bett und Schirm 9,50 am Tag bezahlt und einmal bei nicht so schönem Wetter nur den Sand genützt, was auch toll ist !! Also gerne möchte ich das Hotel weiterempfehlen und ich würde auch wieder kommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Nach dem kleinen Vorfall, ist wieder alles in Ordnung in unserem Hotel. Danke der Nachfrage. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Das gesamte Team des JS Miramar