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Detlef (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandDas schlechteste Hotel in 15 Jahren Malle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war eine Zumutung, eine General Renovierung sehr zu empfehlen, zerstückelte Türrahmen, schief eingebauter Schrank, angelaufener Spiegel, ein Balkon auf der man sich nur gegenüber Sitzen kann, weil nur ein Stuhl auf der Breite passt, also einer blickt aufs Meer, der andere auf die viel befahrene Hauptstraße mit direkter Bushaltestelle davor, kein Tisch auf dem Balkon, fliegende Verkabelung vom Fernseher und alles kostet Extra, Safe 21 Euro die Woche, Kühlschrank 14 Euro die Woche, Internet usw. usw....Preise im Restaurant sehr hoch, 0,5 l Wasser für schlappe 2,40, ein Bier für 3,10 Euro, Spanischer Wein für 13-17 Euro......wenn der genauso ist wie das Zimmer.......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer müssten dringend renoviert und das Inventar ausgetauscht werden, es stammt vermutlich aus der Eröffnung des Hotels, also alles abgewohnt und mit einem Touch Sonnencreme balsamiert. Das Bad klein und mit gestückeltem Türrahmen, der Spiegel rundherum angelaufen, von den Sanitär Gegenständen mal ganz zu schweigen. Fernseher mit fliegender Verkabelung, (mich wundert es das der nichts kostet) von Kabelkanal hat man hier noch nichts gehört vermute ich und die Sauberkeit ist auch recht dürftig. Als wir aus dem Fenster gucken wollten haben wir erst vermutet wir hätten Milchglas in den Rahmen, aber wir mussten feststellen das fast alle Fenster im Hotel so aussahen. Schmutzige Teppiche auf den Fluren und das Treppenhaus wurde in den 14 Tagen nicht gereinigt was man an verschiedenen Gegenständen die auf den Stufen lagen prima sah.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war nicht schlecht, der Ablauf im Restaurant allerdings ist nicht optimal gelöst. Entweder holt man sich frisch Zubereitete Speisen, dann muss man für Zutaten anstehen, oder man holt sich Zutaten, dann muss man für die frisch Zubereitet Speisen anstehen, also eines ist dann immer kalt bis man am Tisch ist. Kaffee sollte man allerdings zum Frühstück nicht erwarten, dann sollte man sich ein Glas Kaffee mitbringen und das heiße Wasser nutzen, denn der Kaffee ist nicht genießbar. Übrigens, die Kellner sind alle stumm, bis auf Diego, der hat immer die Tageszeit gewusst und sie auch gesagt..... Ich würde das Restaurant eher als Kantine bezeichnen und noch etwas negatives: Der Außenbereich wird leider von den Rauchern genutzt, wer also dort als Nichtraucher mal Essen möchte und unter freiem Himmel essen möchte wird gleichzeitig geräuchert, den Rücksicht darf man hier nicht erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Reklamation über das in einem sehr schlechten Zustand befindliche Zimmer wurde mit dem Hinweis: wir sind ausgebucht abgetan, kein versuch etwas zu unternehmen. Stammgäste werden auf dieser Seite scheinbar nicht untergebracht wie wir aus mehreren Gesprächen mit anderen Gästen erfahren haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein "Fitnessraum" mit 3 Geräten, eher zum abgewöhnen als zum Training geeignet, dass gilt auch für die Sauna und den "Whirlpool". Mehr gibt es denn auch nicht in diesem Hotel, außer einem Poolbillard Tisch der dann aber auch gleich mit 2 Euro pro Spiel die Urlaubskasse weiter belastet, der Kühlschrank kostet ja auch schon 2 Euro pro Tag und der Safe dann auch nochmal 21 Euro die Woche, An- und Abreise Tag werden natürlich voll berechnet und vom nachfolgenden Gast natürlich auch, man gönnt sich ja sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben ja bereits einen Dialog über die sozialen Netzwerke geführt, dennoch möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auch hier bei Holidaycheck zu schreiben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und es ist sehr schade, dass es mit dem Zimmerwechsel nicht geklappt hat. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Dies ist allerdings nur möglich, wenn es die Zimmerkapazität erlaubt, was in dem Zeitraum Ihres Urlaubes leider nicht der Fall war. Es ist wahr, dass das Hotel über mehrere Größenkategorien an Zimmern verfügt. Es tut uns sehr leid, dass in Ihrem Fall das Zimmer nicht zufriedenstellend war. Ausserdem sorgt es uns sehr erfahren zu haben, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns des Alters des Hotels bewusst sind, und trotz der Einschränkungen des Hotels, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr, JS Miramar

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