- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fahren nun schon seit Jahren nach Can Picafort und haben uns das erste Mal für das Miramar entschieden. Nach langer Zeit mal wieder HP und das war auch gut so. Wir wussten schon gar nicht mehr wie echtes einheimisches Essen in einer simplen Bar/Kneipe schmeckt--man kann es nur jeden Empfehlen!!! Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr sauber und das gilt für die Zimmer genau so, wie für den übrigen Bereich. Die Freundlichkeit des Personals und das ohne Ausnahme spricht für das Hotel. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, die Handtücher gewechselt (wenn man diese in Wanne legt), auch die Bettwäsche wurde gewechselt, Angenehm war und ist der große Speiseraum, der sich in Innenbereich, "Wintergarten", und Außenbereich aufteilt. Durch die langen Öffnungszeiten zum Frühstück und Abendessen, kann man die Mahlzeiten in Ruhe genießen. Es wird von allen etwas geboten, jederzeit neu aufgefüllt (man kann auch fragen--wird sofort erledigt). Magdalena, Pepe und die anderen Mitarbeiter machen es von jetzt auf gleich und immer freundlich. Negativ; die über großen Schlüsselanhänger aus Plaste, 100*größer wie der Schlüssel. Schlüssel ins Schloß stecken---Anhänger knallt gegen die Tür--2 Urlauber munter Schlüssel rumdrehen---Anhänger knallt mind. 2* gegen die Tür--fast alle munter Schlüssel raus aus dem Schloß, die ganze Prozedur von innen noch mal--ALLE MUNTER!!! Safe teuer, Kühlschrank mieten teuer, WLan teuer und nicht zu vergessen 1* Koffer wiegen noch nen EURONEN. Die Lage ist TOP, nur die Promenade überqueren und man ist am Strand, die Felsen im Meer werden Richtung Zentrum immer weniger. Tipp, mit den Bus nach Alcudia, dann zu Fuß am Strand zurück, ca. 11km aber wunderschön. Oder zu Fuß nach Son Serra, 8km. Fazit; wir bleiben in Can Picafort und werden auch im September wieder im Miramar unseren Urlaub verbringen-------und wenns mal wieder AI sein soll, dann gehen wir ins YATE. Viele Grüße an die gesamte Mannschaft Simone und Frank
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Miramar für Ihren Paarurlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre ausführlichen Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer auf Holidaycheck sind, zu schreiben. Schön, dass Sie die Sauberkeit und die Toplage unseres Hotels so hervorheben. Auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer wichtigsten Markenzeichen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Ihre Kommentare zu den Schlüssel und dem Safe haben wir zur Kenntnis genommen und werden Sie bei kommenden Besprechungen mitberücksichtigen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Und wir freuen uns sehr, wenn Sie wiederkommen! Beste Grüße das gesamte JS Hotel Miramar