- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunft früh morgens sehr freundlich u .hilfsbereit...mit kleinem Aufpreis Frühstück möglich...Vor weg erstmal dickes Lob an das Bar u,Servicepersonal..morgens u abends immer da..flink..freundlich...klasse...Danke an ELI..Pepe..Claudio.. u Kaschia... und der Rezeption... Zimmer nicht mehr aktuell vorallem das bad..die Duschvorhänge verhindern kein überlaufen im Bad..trotz an die Wand gepresst..leider war die Zimmereinigung nicht in Ordnung...Blutflecke auf dem Boden vom Vorgänger u Zahncremereste an der Badewanne wurden des gesamten Aufenthalts nicht beseitigt!!!Das Waschbecken wurde auch nicht jeden Tag gereinigt...Sehr humane Preise für Getränke im restaurant u bar..nix zu meckern...Bei den Gerichten sollte man doch mal Salz u andere Gewürze verwenden...es waren doch einige Speisen sehr fade..Ganz lecker der Mallorca u Vital Abend...Vielleicht sollte man das Konsept mit dem Buffett mal überdenken...die Aufteilung...das Schlangestehen nervt schon..u es stört den Gästen an den Tischen daneben...da gibts noch Potential.... die Lage ist schön..ruck zuck am Strand...wer mag sollte bißchen weiter laufen es lohnt sich weg von der Promenade...weniger Überfüllung u tolles Wasser...Mallorca wir kommen wieder... Wie gesagt grosses Lob ans Personal Service/Bar / Rezeption
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose Fine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser JS Hotel Miramar mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand mit Meeresblick, genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an Eli,Pepe, Claudio und Kaschia sowie alle unsere Kollegen, die im Service, an der Bar und der Rezeption arbeiten, weiter! Wir möchten uns für die unzureichende Zimmerreinigung entschuldigen. Das sollte so nicht vorkommen. Unser Reinigungspersonal hat einen genauen Putzplan, der alle Flächen beinhaltet und gründlichst eingehalten werden sollte. Wir werden ein besonderes Auge darauf haben und möchten uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Miramar