- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ja unendlich oft als sehr gut bewertet worden. Wir waren Ende August dort und können vieles bestätigen, doch gibt es ein paar Punkte, die uns dort schon beschäftigt haben. Ankunft nach elend langem Transfer, Freude aufs gebuchte Superior-Zimmer. Statt dessen Unterbringung in einem kleinen Zimmer über dem Eingang. Über unser Verlangen nach o.g. Zimmerkategorie Erstaunen und Auskunft, dass kein anderes Zimmer frei ist. Das alte Mallorca-Syndrom - spät anreisende werden erst mal in die schlechteren Zimmer verfrachtet... Am nächsten Tag Bezug des Superior-Zimmers mit Terrasse, schöner Ausblick nach Alcudia, größer, besser einfach. Aber: an den Abenden der Animation, welche genau drunter in der Lounge stattfindet, kann man sich nicht im Zimmer aufhalten, die Badewanne hat vibriert.... der Nachbar aus dem Nebenzimmer winkte bloss resigniert ab, von der Bar gegenüber Musikbeschallung. Es gibt wohl auch Superiorzimmer im obersten Stock, um die ich vorab 2x gebeten hatte, ohne Erfolg - schade. Auf allen Stockwerken drüber hört man sicher nichts von Animation oder Bars. Die Speisen wie vielfach beschrieben richtig klasse, qualitativ gut, lecker, landestypisch. Wunderbar! Hat uns super geschmeckt. Liebevoll gegrillt von der ruhigen Fatou die auch im vollsten Speisesaal völlig gelassen blieb. Kompliment an das superflinke und stets freundliche Personal. Doch jetzt kommts: in den ersten 3 Tagen richtig laute Musik in Speisesaal und Terrasse. Radio SWISS Pop... nonstop. Wir dachten echt, das gibts nicht, so ein tolles Essen, Genuß und das zu stampfenden Discorythmen oder sonstigen Songs. Klar klappert es im Speisesaal oder auch auf der Terrasse, das sollte damit wohl übertönt werden. An Tag 3 kam eine Dame mit Umfragebogen, wir schickten sie mal raus auf die Terrasse.... Sie kam wieder und schüttelte ungläubig den Kopf. Tags drauf, Musik leiser aber präsent. Das war nun nicht mehr schlimm - aber Frage an die Hotelleitung: ein angenehmes schönes Essen genießt man entweder ohne oder wenn dann mit einer ruhigen chillout-Musik, oder? Immer wieder war es laut gedreht, verschiedene Leute fühlten sich auch gestört und waren erleichtert, als es leiser gedreht wurde - auf Bitte von uns...sonst kam irgendwie keiner drauf. Am 5.9. gab es ein gigantisches Unwetter, Sturm und flutartiger Regen. Pling, pling regnete es plötzlich im Zimmer durch die Decke, da Außenwand. Papierkorb drunter, Handtücher ausgelegt, an der Rezeption Bescheid gesagt... Vor unserer Tür war bereits ein Wollteppich zum Aufsaugen der eingetretenen Feuchtigkeit gelegt... Passiert ist eigentlich nichts, am nächsten Tag waren Papierkorb wieder am Platz, die Risse noch feucht und 2 Tage später bemerkten wir einen eigenartigen Geruch...wir waren nur am Lüften. Noch 2 Tage später fanden wir das Übel, es hatte in den Wandschrank geregnet und sicher nicht zum 1. Mal, denn das Regalbrett war komplett aufgeweicht. Meine Jacke, die dort lagerte war nass und stank übel...das wars...! Abgesehen von o.g. Punkten bietet das Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, es ist empfehlenswert für Paare, Familien mit großen Kindern, für Kleinkinder eher nicht geeignet, da nichts geboten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Miramar Wir bemühen uns jeden Tag um Qualität und Service zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Qualität unseren Preisen mehr als angemessen empfanden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Wir haben sorgfältig Ihre Anmerkungen gelesen und werden uns darum kümmern. Sie haben recht, wenn Sie eine angenehmere und vor allem unaufdringlichere Hintergrundmusik zum Essen bevorzugen. Auch möchten wir uns nochmals für die erste Nacht in dem kleineren Zimmer entschuldigen. Es tut uns auch leid, dass wir aufgrund der Vollbelegung leider kein Zimmer im 2. Stock geben konnten. Auch die Regenabdichtung der Zimmer werden wir überprüfen. Entschuldigen Sie bitte auch hier die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar