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Franz (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandDas Hotel ist viel zu gut bewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Highlight war die Bedienung im Restaurant, immer sehr freundlich, schnell, kompetent, einfach super! Wir waren vom Hotel und besonders vom Abendessen entäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein, der Balkon ist ausreichend groß. Kühlschrank und Mietsafe kann mann gegen Entgelt mieten. Die Zimmer haben Flachbildschirme mit mehreren deutschen Programmen, jedoch hatten wir bei ARD und ZDF zeitweise Bildstörungen. In unserem Zimmer hingen an der Decke überall Spinnweben. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schnell hier und da bischen abwischen, Zimmer wischen und im Bad den Spiegel putzen - das ist in etwa alles was die Putzfrau macht. Auf der Gardinenleiste, hinter den Bilderrahen, auf den Türen, die Türrahmen, war alles schmutzig und verstaubt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zunächst sollten wir im 2. Durchgang essen, Frühstück 09:15 -10:30 und Abendessen 20:00-21:30 Uhr? Ja geht`s noch? Wir haben das sofort moniert und durften dann jeweil ab 07:30 Uhr frühstücken und ab 18:30 Uhr abendessen. Zum Frühstück gab es immer verschiedene frische Baguettes, verschiedene Marmeladen, Honig usw., gutschmeckende frische Wurst, Käse, gutes Rührei, Gebäck, Obst usw. nur keinen trinkbaren Kaffee. Es gab nur Automatengetränke einschließlich Automatenkaffee und dieser schmeckt einfach nicht. Alternativ konnte mann z.B. Automaten-Kakao trinken. Allerdings wurden die kleinen Tassen nur etwas mehr als halb gefüllt. Das Abendessen fanden wir sowohl von der Vielfalt als auch vom Geschmack her schlecht. Mann konnte jeden Tag Nudeln essen, etwas Gemüse, Baguette und als Dessert Mellone/Zuckermelone - alles andere hat uns leider nicht geschmeckt bzw. war es für uns nicht essbar!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war der beste den wir jeh erlebt haben, sehr nett, freundlich, schnell und kompetent. An der Rezeption wirkten die Mitarbeiter häufig genervt bzw. gestresst, eben etwas hektisch. Anliegen wurden aber gut bearbeitet bzw. gelöst. Reinigungspersonal leider schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen der Promenade und einer Straße unweit vom Hafen gelegen. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1h. In unmittelbarer Nähe befinden sich Geldautomat, Bushaltestelle, Apotheke, Supermarkt und Restaurants. Wenn mann direkt vor dem Hotel ins Meer geht sind Felsplatten und Steine im Wasser. Mann sollte besser ca. 200-300m in Richtung Alcudia gehen, dort hat mann sandigen Meeresboden. Durch die nahe Straße hört mann nachts PKW und Busse und kann nur mit geschlossener Balkontür schlafen wodurch die Zummer sehr warm sind. Der Strand ist relativ schmal, die Liegen stehen recht eng beieinander. Ab Juni wird der Strand voll und ab 11:00 Uhr gibt es keine freien Liegen mehr. Ca. 1/3-tel der Liegen waren von Gästen fest für eine Woche reserviert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den kleinen Pool haben wir nicht genutzt, waren nur im Meer baden. Im Fittneßraum habe ich nie jemand gesehen. Neben der Rezeption steht ein PC mit Internet. Als wir einmal ins Internet wollten funktionierte das Internet nicht. Wir waren dann in einem anderen Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter.Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir nehmen auch Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen uns schicken Ihnen schöne Grüße. Ihr, JS Miramar Team

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