- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten Halbpension, können uns über das Essen nicht beschweren, sehr lecker und reichlich. An der Rezeption, bekam man genaue Auskünfte über Bussfahrplan und vieles mehr. Sehr freundliches Personal. Die Hygiene lässt leider zu wünschen übrig. Kaffee ungenießbar für unser Verhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Ausblick, war seitlicher Meerblick
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Miramar bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Halbpension Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir hoffen, dass das Buffet des Restaurants mit 'Live-Cooking', den Themenabenden, dem Frühstück mit mehr als 80 Möglichkeiten und den Menüs mit gesundem Essen Ihrem Wohlgefallen entsprochen haben. Ihren Kommentar zu unserem Kaffeeangebot haben wir notiert und werden prüfen, wie wir dies schnellstmöglich verbessern können. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar