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Ruth (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandVERÄRGERTE ENTTÄUSCHTE STAMMGÄSTE !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Stammgäste seit Jahren. Wir buchen dieses Hotel meist wegen dem schönen Strand und der Umgebung.Die lage ist Perfekt. Auch wenn wir in den letzten Jahren nicht immer mit dem Essen zufrieden waren. Dieses Jahr wurden wir mächtig enttäuscht und ob wir noch weiter Stammgäste bleiben werden,muss überlegt werden. Anreise am 26.6. - 7.7.2016 .nur auf Wunsch ein Zimmer erhalten ,was zur Strandseite liegt. (Da es dort ruhiger ist als zur Straßenseite & die Balkone etwas größer sind. "HIGHLIGHT" Ein Kabelbrand im Hotel im Keller. KEIN FEUERALARM !!! Hotelgäste waren größtenteils sich selbst überlassen. Rezeptionsfrau Laura brachte viel Unruhe & hatte bereits starke Rauchhustenanfälle als Sie versuchte die Gäste aus dem Zimmern zu holen. Wenig - keine Info´s bis kurz vor Mitternacht erhalten. Leicht bekleidet nur kurze Hose und ein Shirt ohne Schuhe auf der Straße. bis nach Mitternacht. kaum verpflegung ,später Getränke gereicht. Der Kabelbrand verursachte über die Lüftungsschächte die direkt in die Zimmer führt einen gestank nach verbranten Kabeln.Schwarzer Rußfilm überzog alles.Unsere Bekleidung und alle Utensielien waren betroffen. (Haben gestunken !) Man konnte es später zur Reinigung geben. Zimmer nur ganz notdürtig gereinigt. Beanstandungen bei der Rezeption blieben unbeachtet. (Weder Laura, Petro waren gute Ansprechpartner.Besser wir wären in ein anderes Hotel gezogen ,als unsere Urlaubstage dort zu verbringen. Essen dieses Jahr sehr schlecht !!! Oft kein Wasser nach dem Brand. rezeption genervt und unfreundlich !!! Reinigungsfrau vom 4.Stock reinigt kaum sauber !!! FUSCHARBEIT !!! VIELE HOTELGÄSTE UNZUFRIEDEN !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dieses Jahr sehr schlechtes Zimmer erhalten !!! Schmutzig und sehr klein. Badezimmer alt und besonders eng.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur das Frühstück ist zu Empfehlen ,es wird viel angeboten. Kaffe schmeckt allerdings nicht. ABENDESSEN SEHR SCHLECHT !!! Schlechtes Fleisch -fettig-knorpel etc.kaum Geschmack.Wir hatten einige Zusatzkosten, dawir öfter nur einen Salat und Obst gegessen haben,das andere Essen stehenlassen und zum Essen in Restaurant gegangen sind. Essen erinnert uns an schlechtes kantinenessen das lieblos zubereitet wurde. SEHR SCHADE !!! Bedienung war freundlich & schnell. Tische wurden schnell abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • REZEPTION DIESES JAHR TOTAL UNFREUNDLICH UND ÜBERFORDERT NACH DEM BRAND BESONDERS SCHLIMM !!! Nur Der Nachtdienst immer freundlich und eine neue dame an der Rezeption - blonde haare ,war sehr freundlich und sprach gut Deutsch. Pepe nett wie immer. Barpersonal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • immer gut - seit Jahren Stammgäste. Allerdings ist vor dem Hotel ,das Meer mit Steinen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Whirlpool stank grauenhaft nach Urin und Chlor.Fitnessgeräte veraltet.Sauna nicht genutzt.Poll muss auch nicht sein. UNFALLGEFAHR !!! Die Poolleitern sind sehr wackelhaft. (Leider verletzt- Knie aufgeschlagen.Bei der Rezeption gemeldet bei Petro. Es wurde aber nichts verändert !!! Auch gibt es nicht mal einen Mülleimer am Pool und Dreck liegt öfter rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern, dass Sie dieses Jahr Ihren Urlaub nicht wie gewohnt bei uns genießen konnten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Kabelbrand entstanden sind. Verzeihen Sie bitte auch, wenn Ihnen das Verhalten unseres Empfangspersonals nicht immer so freundlich und angemessen erschienen ist, wie es sein sollte. Wir werden diesbezüglich weitere Schulungsmaßnahmen für solche Ausnahmesituationen ergreifen. Auch haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Essens sowie Ihre anderen Beanstandungen notiert. Wir werden umgehend für Abhilfe sorgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar

    Offizielle Hotel Homepage