- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Das veraltete Mobiliar hat uns nicht gestört. Das Personal war wie immer freundlich und hilfsbereit. Was uns aber in diesem Jahr nicht gefallen hat, war das schlechte Abendessen. Das Salatbüfett war OK aber immer viele Nudeln mit geschmacklosen Soßen und zu viele Themenabende. Show-Kochen war kein Show-Kochen sondern Herausgabe fertiger Gerichte. Frühstück war OK, hat aber auch nachgelassen. Sehr gestört haben uns die Raucher auf der Außenterrasse während der Essenszeiten. Es wäre wünschenswert wenn die Leitung des Hotels sich an vergangene Zeiten erinnert. Zu dem Highlight am 27.06.16 (Kabelbrand im Keller): Es war schlimm das man in den verrußten und übel riechenden Zimmern schlafen musste. Das Reinigungspersonal hat ohne Wasser sein Beste gegeben. Grob fahrlässig war es, dass es keinen Feueralarm gab. Wir haben uns nach dem Brand nicht mehr wohl gefühlt im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Miramar bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare zu unseren nachlassenden Leistungen sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen, auch wenn wir bisher kaum Beschwerden über das Essen oder die Raucher hatten. Wir möchten uns auch nochmals für alle durch den Kabelbrand entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir in jedem Moment die Sicherheit unserer Gäste als Priorität unseres Handelns haben. Es grüßt Sie herzlichst, das gesamte Team des JS Hotels Miramar