- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Naja wo kann man da anfangen.. Die Zimmer waren einfach dreckig, das Essen war einfach nur schlecht, das Personal jedoch freundlichen. Also nochmal ganz von vorne. Als wir eintrafen wurden wir freundlich begrüßt und nach dem Check In konnten wir dann ins das Zimmer. Und da der erste Schock! Das Badezimmer war einfach ekelhaft, nachdem wir die Toilette mit Desinfektionstücher gereinigt haben wurde mir erst mal schlecht. Denn das Tuch war total gelb und braun (ich möchte nicht genau wissen was das war). Zudem lagen überall Haare von den Vorgängern im Bad, im Bett, auf der Kommode einfach überall. Nachdem wir dann erstmal Desinfektionsmittel und Papiertücher besorgt hatten, konnten wir auch endlich das Badezimmer nutzen. Am nächsten Tag haben wir das auch der Rezeption gemeldet als eine Umfrage zum Hotel veranstaltet wurde. Jedoch wurden dadurch das Zimmer auch nicht sauberer. Ans ausschlafen war auch nicht zu denken, denn es war so hellhörig und um spätestens 6:30uhr wurde man unsanft durch Lärm geweckt durch andere Hotelgäste und die Reinigungskräfte Nun zum Essen. Das Frühstück war okey. Wenn man Spiegeleier, Toast und Pfannkuchen mag wurde man satt. Die Wurst, der Käse und der Rest war nicht sonderlich gut. Das Abendessen jedoch war es einfach grausam! Wir haben paar mal versucht im Hotel zu essen aber es war meistens einfach nur ekelhaft. Das Geschirr war immer dreckig, wirklich jedes Teil. 0,5 Liter Wasser kostet 2,40€. Dadurch gingen wir sehr oft auswärts essen wodurch die Urlaubskasse sehr strapaziert wurde! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns auch ein Hotel nur mit Frühstück gesucht. Denn immerhin sind die wichtigsten Punkte bei der Hotelauswahl Sauberkeit und gutes Essen. Beides wurde nicht erfüllt! Nun kam die Krönung des Urlaubs der 27.06.16! Ein Kabelbrand im Hotel! Gegen 18:30 Uhr ging plötzlich im Badezimmer das Licht aus und ein furchtbar Gestank breitete sich im Zimmer aus und dann ging alles ganz schnell. Wir schafften es noch unsere Unterlagen und Geldbeutel zu schnappen und mussten dann das Hotel verlassen. Aber nein es ging kein Alarm los oder ähnliches das Personal hat zwei mal stark gegen die Tür geklopft und ist weiter gegangen. Im ganzen Hotel haben wir nicht einen Feuermelder oder ähnliches gesehen. Und dann hieß es bis 00:30Uhr warten. Es war wirklich eine kalte Nacht. Es wurden keine Handtücher oder Laken verteilt damit sich die Gäste wärmen konnten. So gingen wir los und kaufen uns irgendwelche billigen lange Hosen. Wenn man jemanden fragte was jetzt passiert wurde man einfach stehen gelassen. Als wir dann unser Zimmer betraten war das schrecklich. Es stank sehr stark nach verbrannten Plastik und alles war schwarz. Wir wurden auch in dieser Nacht im JS Hotel Yate untergebracht denn unser Zimmer war nicht Bewohnbar. Allerdings erreichten wir das auch nur durch unsere Hartnäckigkeit, andere Hotelgäste schliefen sogar auf dem Balkon weil sie kein anderes Zimmer bekamen und sonst auf der Straße schlafen müssten. Das Ersatzzimmer im Yate Hotel hatte allerdings die Größe einer Abstellkammer und war total dreckig und verschimmelt. Am nächsten Tag im Hotel sollten wir wieder unser Zimmer beziehen, was allerdings nicht möglich war denn das hat immer noch gestunken und war schwarz. Man sagte uns wir sollen doch später kommen und das in einem richtig unhöflichen und genervten Ton. Irgendwann bekamen wir durch Zufall mit das unser Reiseleiter vor Ort war (Neckermann Reisen) der sich auch sofort um ein anderes Zimmer für uns bemüht hat. Das neue Zimmer war etwas sauberer aber die hellhörigkeit war immer noch gegeben. Wir konnten nicht einmal ausschlafen den der Krach ging immer zwischen 6 und 7 Uhr los. So erschöpft und müde kamen wir noch nie aus einem Urlaub zurück! Das einzig positive war die Strandnähe. Lecker Abendessen kann man im Ciao Ciao. Ein sehr leckeres Restaurant und das Personal ist überaus freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Zimmer war zwar mit einem Safe und einem Kühlschrank ausgestattet. Die Preise dafür bei einem längeren Aufenthalt viel zu hoch. Das Doppelbett waren auch nur zwei zusammen gestellte Einzelbetten. Die Matratze hat sich bei jeder Bewegung verschoben.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Geschirr war immer dreckig. Einen sauberen Teller zu finden war wie ein 6er im Lotto.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Can Picafort ist ein sehr schöner Ort.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana-Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Urlaub bei uns im JS Hotel Miramar. Wir bedauern aufrichtig all die durch den Kabelbrand entstandenen Unannehmlichkeiten. In dem uns möglichen Maße haben wir versucht, die Beeinträchtigungen so gering als möglich zu halten und deshalb das Abendessen auswärts sowie Zimmer in anderen nahe gelegenen JS Hotels zu besorgen. Dabei war die Sicherheit unsere Gäste immer die oberste Priorität unseres Handelns. Sehr ernst haben wir Ihren Hinweis auf mangelnde Sauberkeit im Bad genommen und diesbezüglich Nachforschungen angestellt. Sauberkeit, das haben Sie ganz recht, ist die Grundvoraussetzung, um den Urlaub genießen zu können. Wir bedauern, dass Sie nicht in Ihrem auf Ihre Kosten gekommen sind und entschuldigen uns nochmals aufrichtig. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar