- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon öfters im Hotel Miramar. Perfekte Lage, steht’s sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Aus diesem Grund haben wir das Hotel mit dem wir rundum zufrieden waren früher wieder gebucht. Nur dieses Jahr war alles anders. Die Preise stiegen extrem und die Leistung ging steil nach unten
Zimmer sind stets sauber. Alle Zimmer mit seitlichem Meerblick. TV Gerät vorhanden, Kühlschrank ( 2 Euro pro Tag), Safe (3,15 Euro pro Tag). Optional WLAN Empfang für 15 € die Woche . Einrichtung der Zimmer mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel.
Das Frühstück war in Ordnung. Geoße Auswahl und geschmacklich gut. Das Abendessen war dieses Jahr schlicht und ergreifend ein Totalausfall. Die Speisen sind zum Teil kalt aus der Küche gekommen Pizza frisch aus der Küche war stets kalt, Pasta war höchsten lauwarm meistens kalt Hamburger vom Show-Cooking waren kalt. Mangelnde Speisentemperatur wo man hinschaut. Desweiteren waren die viele Speisen ungewürzt. Egal ob es die Zwiebelsuppe war ( die war auch handwerklich eine Katastrophe) oder die Hühnersuppe ( wie kocht man eine solche Suppe gänzlich ohne Geschmack?) Wie gesagt das gilt für viele der angebotenen Speisen Einige Speisen schmeckten einfach nur, Entschuldigung, wiederlich andere hatten einen Einheitsgeschmack. Nur mit viel Glück fand man abends etwas das ohne Abstriche essbar war. Das tägliche Speiseangebot war von der Zusammenstellung her zumindest fraglich (siehe Fotos) Dem Eindruck „ Das günstigste was es gibt kommt auf die Speisekarte“ konnte man sich nicht erwehren“ Eine Unverschämtheit war allerdings die Abzocke mit den Getränken zum Abendessen. So gab es auf der Speisekarte Softdrinks wie zum Beispiel Coca-Cola Fanta in einer 350 ml Flasche für 3,20 €. Auf der selben Getränkekarte standen ebenfalls Softdrinks wie Coca-Cola und Fanta in einer 300 ml Flasche für 2,05 € . Der Versuch eine Flasche Cola für 2,05 zu bestellen schlug aber immer fehl. Auf die ausdrückliche Frage danach kam die Antwort „ Haben wir nicht“ Seltsam war nur, dass 5 m weiter in dem selben Hotel den Nachbarraum dieselbe Flasche Cola 300 ml für 2,05 € erhältlich war genauso wie am Pool und auch bestellbar war. In meinen Augen eine Frechheit Gäste so abzuzocken. Wir sind in der zweiten Woche auswärts essen gegangen wie viele andere Gäste (gesehen in angrenzenden Hotels und aus Gespräche Vor Ort mitbekommen) .
War stets ein Highlight in dem Hotel. Dieses Jahr ging es so. Nicht übermäßig freundlich bzw unfreundlich. Es war also schon mal besser.
Die Lage ist perfekt. Am Ende der Strandpromenade gelegen, unweit vom Hafen von Can Picafort. Direkt vorm Haus befindet sich eine Bushaltestelle Und mehrere kleinere Supermärkte im Umkreis von 150 Metern um das Hotel herum. Zum Strand sind es 20 Meter (wenn auch im Meer direkt vor dem Hotel viele kleine Steine liegen)Besser ein wenig die Strandpromenade entlang Richtung Zentrum. Angenehmer Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Spa (nicht genutzt) und Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Nur die Uferpromenade trennt unser Hotel vom langen Sandstrand und türkisblauem Meer. Der schöne Sandstrand fällt flach ins Meer ab und ist ideal für einen langsamen Einstieg ins Mittelmeer wie ihn Kinder oder gemütlichere Menschen gern haben. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir haben Ihre Anregungen weitergeleitet und würden uns freuen, wenn Sie einen vierten Besuch in Betracht ziehen würden. Freundliche Grüße, Ihr Team der JS Hotels
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.