Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd und Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel mit guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hier um ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel, mit ganz tollem Service. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Lobby war einladend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, besonders das Bad. Der Duschvorhang geht gar nicht! Der Balkon ist auch viel zu klein. Trotz allem sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Grossen und Ganzen gut, allerdings nicht so abwechslungsreich. Geschmacklich waren die Speisen sehr gut. Manchmal leider kalt. Das Frühstück war Ordnung, aber nichts besonderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist top. Selten haben wir so einen tollen Service erlebt. Hier hatte jeder stets ein Lächeln im Gesicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Can Picaford. In der Nähe befinden sich einige Bars, Einkaufsmöglichkeiten und ein sehr günstiger Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wurden nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd und Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, lieber Bernd, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Miramar für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS Miramar sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Miramar

    Offizielle Hotel Homepage