- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits schon mehrmals in Mallorca und in der Hotelauswahl haben wir uns von die vielen positiven Rezensionen leiten lassen und wir wurden nicht enttäuscht. Für ein 3-Sterne-Hotel waren die Leistungen und Angebote vollkommen in Ordnung, wir hatten schon schlechtere. Wir persönlich fanden es gut, dass es in Can Picafort etwas "ruhiger" ist als z.B. in Cala Millor. Unser Zimmer war überhaupt nicht hellhörig und von der Promenade kamen auch keine störenden Geräusche oder Musik. Solch ruhigen Nächte habe ich bisher noch nie im Urlaub verbracht und ich habe es genossen. Eine Kleinigkeit im Restaurant möchte ich dennoch anmerken: Die schwarzen Platzdeckchen, die beim Eindecken auf den Tisch kommen, fand ich nicht immer sauber und appetitlich. Die Essensreste wurden mit dem Lappen einfach weggewischt bzw. verteilt und manchen Tag rochen diese auch nach "alten Lappen". Vielleicht könnte man sich dabei etwas hygienischeres einfallen lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Miramar auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Wir haben Ihren Anregungen bezüglich der Reinigung der Platzdecken weitergeleitet, vielleicht können wir dies demnächst anders regeln. Herzliche Grüße, wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen, Ihr gesamtes Team vom JS Hotel Miramar