- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein typisches Strandhotel. Alle Zimmer verfügen über seitlichen Meerblick, was uns sehr gefallen hat. Das JS Miramar bietet Halbpension an. Von jungen Pärchen über Familien und Alleinreisenden, ist alles vertreten. Die meisten Gäste sind Deutsche. Für Tattoofans: In Can Picafort befindet sich in der Shoppingmeile (die Straße wo Burger King zu finden ist hoch) ein sehr guter Tattoowierer. Andre hat auch eine Facebookseite: tattooroute99. Einfach am ersten Tag hingehen und für den letzten Urlaubstag einen Termin machen. Wirklich sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind ziemlich klein, aber dennoch ausreichend. Föhn, TV, Klimaanlage und Telefon sind vorhanden. Safe und Kühlschrank können gegen einen Aufpreis dazugebucht werden. Die Zimmer waren sehr sauber, die Möbel in einem guten Zustand. Man konnte sich dort wohlfühlen. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Man hört es, wenn Stühle oder Betten verrückt werden, jemand in High Heels im Zimmer rumläuft und vereinzelt auch die Klospülung der Zimmer nebenan oder obendrüber. Die Nachtruhe wird allerdings eingehalten, sodass das kein wirklicher Störfaktor ist. Wer Wlan auf dem Zimmer haben möchte, muss mit 15 Euro pro Person und Woche rechnen. Leider funktionierte das Wlan bei uns im 3. Stock nur auf dem Balkon. Der Empfang in der Lobby und im Restaurant dagegen waren sehr gut. Preis/Leistung stimmt hier auf Grund der fehlenden Verbindung im Zimmer also nicht ganz.
Das Hotel bietet Halbpension an. Frühstück und Abendessen werden im Restaurant eingenommen. Das Frühstück war perfekt. Eine Große Auswahl an Obst und Gemüse. Brote, Gebäck, Toast usw. alles in reichlicher Ausführung vorhanden. Mehrere Sorten an Wurst und Käse, Marmelade und weiteren Aufstrichen. Jeden Morgen gab es Rührei, Spiegelei und Pfannkuchen. Omelette, Würstchen, Bohnen und weitere Spezialitäten wurden ebenfalls im Wechsel angeboten. Kaffee- und Saftautomaten waren vorhanden, sowie Wasser mit frischer/frischen Zitrone/Pfefferminze/Beeren. Hier war wirklich für jeden was dabei. Das Abendessen war leider nicht so unser Fall. Jeder Tag steht unter einem anderen Motto (z.B asiatische, mallorquinische, spanische oder italienische Küche), was wir als sehr angenehm empfanden. Allerdings war oft einfach nichts dabei, was uns so richtig überzeugen konnte. Allerdings gab es am italienischen Abend sehr leckeren Spinat und frisch zubereitetes Hähnchenfleisch. Die Getränkepreise empfanden wir als sehr teuer (fast 7 Euro für zwei kleine Flaschen Cola).
Die Zimmerreinigung erfolgt nach Wunsch täglich (inklusive Handtuchwechsel). Das gesamte Personal spricht und versteht deutsch. Wir waren sehr begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Jeder war stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Besetzung an der Rezeption, die Kellner, unser Zimmermädchen, die Köche.. alle waren wirklich außerordentlich freundlich und immer gut drauf. Ein ganz großes Lob! Bis auf eine Ausnahme. Wir empfanden die Hotelchefin?Restaurantchefin? als sehr unangenehm und unfreundlich. Täglich stand sie vor dem Restaurant, um zu gucken, in welcher Kleidung die Gäste zum Essen erschienen. Das fanden wir an sich auch gut, denn in Badehose muss man ja nun wirklich nicht zum Essen erscheinen. Allerdings grüßte die Dame nur, wenn sie gerade Lust hatte (oder ihr die Leute passten) und ein grimmiger Gesichtsausdruck gehörte auch zu ihrem Standardrepertoire. Das Schlimmste war aber, dass wir zweimal! mitbekommen haben, wie sie in aller Öffentlichkeit ihr Personal sehr respektlos angemeckert hat. Des Weiteren hat sie die Kellner im Restaurant öfter mit Sätzen wie "schneller, schneller" umhergescheucht. Dazu muss man sagen, dass die Kellner wirklich einen sehr guten Job gemacht haben und die Tische oft schneller abgeräumt waren, als wir gucken konnten. Sowas geht unserer Meinung nach gar nicht und das ist auch der Grund für die abgezogene Sonne.
Wir haben vom Flughafen aus ca. 1 Stunde und 15 Minuten zum Hotel gebraucht. Die Lage des Hotels ist perfekt. Es befindet sich direkt am Ende der Strandpromenade. In 30 Sekunden steht man mitten im Sand. Der Hafen und der Leuchtturm sind direkt nebenan. Shoppingmöglichkeiten und Bars befinden sich ebenfalls ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Die Bushaltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel. Außerdem die Haltestelle für die "Ting-Ting Bahn" (eine Art Lokomotive, die durch Can Picafort fährt. Sehr empfehlenswert).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Unterhaltung wird Abends ab und zu sowas wie Livemusik, Disco oder eine Happyhour geboten, was aber nicht wirklich angenommen wird, da es so viele andere Angebote in direkter Umgebung gibt. Der Pool ist um die Ecke und auch zur Hauptsaison nicht überfüllt. Die Liegen und Sonnenschirme sind gratis und in einem guten Zustand. Am Strand kosten zwei Liegen, ein Sonnenschirm und ein Safe 11,50 Euro pro Tag. Trotz des stolzen Preises lohnt es sich aber unserer Meinung nach. Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Whirlpool und über einen Fitnessbereich, in dem aber nur 4-5 Geräte stehen, mit denen Fitnessbegeisterte jetzt nicht wirklich viel anfangen können. Genutzt haben wir diese Bereiche nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shari Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Miramar auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der punktuellen Unfreundlichkeit der Chefin zur Kenntnis genommen und weitergeleitet. Herzliche Grüße, wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen, Ihr gesamtes Team vom JS Hotel Miramar