- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe mit meiner Freundin 1 Woche in diesem Hotel verbracht. War das erste mal in einem 3 Sterne Hotel. IEs ist ein wenig in die Jahre gekommen. Dieses Alles wird durch die Freundlichkeit und Strahlen der Mitarbeiter aber wieder wett gemacht. Habe noch nie in einem 4 oder 5 Sterne Hotel so tolle Mitarbeiter erlebt. Das Essen ist abwechslungsreich . Die Zimmer sind sauber . Alle sind bemüht , das es den Gästen gut geht. Einen besonderen Gruß an Pepe und der tollen Putzfee Carmen. Zimmer 304 und 312. Macht weiter so.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Nur die Uferpromenade trennt unser Hotel vom langen Sandstrand und türkisblauem Meer. Der schöne Sandstrand fällt flach ins Meer ab und ist ideal für einen langsamen Einstieg ins Mittelmeer wie ihn Kinder oder gemütlichere Menschen gern haben. Can Picafort selbst ist ein kleines Örtchen, was abends zum Flanieren auf der Promenade einlädt. Zahlreiche Bars und Restaurants bieten Getränke und Tapas (landestypische Snacks) mit Blick auf das Meer. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und geschätzt wird. Vielen Dank dafür, dass Sie unsere Freundlichkeit so hervorheben, sie kommt von Herzen. Pepe und Carmen werden sich sehr über Ihr tolles Lob freuen. Es wäre großartig, wenn Sie uns mal wieder beehren würden. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Miramar