Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Viorica (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandEinfach und gut für einen erholsamen Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein modernisiertes Urlaubshotel in bester Lage an der Strandpromenade und dem 8 km langen Strand zwischen Can Picafort und Puerto de Alcudia. Sauberer Eindruck mit freundlichem, hilfsbereiten Personal. Einfache, aber für diese Kategorie ausreichende Speisenauswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße der Kategorie entsprechend, einfach aber ausreichend. Auf den Matratzen haben wir gut geschlafen. Der Schrank war etwas eng, einige Bügel mehr wären gut gewesen; dafür war das Flachbild-TV größer als erwartet. Die Safe-Gebühr mit 3 EUR pro Tag höher als in anderen Hotels (meist 2 EUR pro Tag); Kühlschrank-Gebühr ebenso. Dusche/Bad/WC/Bidet/Fön, ein wenig eng, aber alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichend und abwechslungsreiches Speiseangebot; die angekündigten Themen-Abende hat man erst am Buffett selbst erkannt; es fehlten die Hinweise vor dem Restaurant, was gibt es heute Abend. Show-Cooking beschränkte sich darauf, Fisch und Fleisch auf den Grill zu legen. Nach unserem Empfinden aber alles ohne Würzung, ohne Geschmack. Keine Dekoration am Buffett, wie wir es oft in anderen Hotels erlebt haben; deshalb wirkte das Restaurant eher wie eine Kantine. Beim Frühstück fehlte Obst, das es erst abends gab. Unsere Anregung dazu änderte leider nichts. Ebenso, dass beim Kuchentisch keine Kuchenteller waren, die musste man ganz hinten vom anderen Dessertangebot holen, (Der Oberkellner sagte dazu: 'das ist nicht möglich'). Sehr positiv war der Abräumservice des Personals, kein lautes Klappern wie manchmal in anderen Hotels erlebt, sondern vom Personal vom Tisch direkt in die Küche getragen und nicht auf eine Abräumstation im Restaurant!


    Service
  • Eher gut
  • Fünf Sterne für das freundliche und hilfsbereite Rezeptions- sowie die Zimmerreinigungspersonal. Im Restaurant war besonders Laura sehr motiviert, immer freundlich und die Einzige, die auch 'mal den Wein nachgeschenkt hat; alle anderen Kellner/innen haben nicht darauf geachtet. Nicht gefallen hat uns und es wurde uns mit der Zeit lästig-, dass die beiden Kellner uns und andere Gäste (sowohl die männlichen wie weiblichen) mit Berühren/ Schulterklopfen 'begrüßt' und teilweise auch beim Verlassen des Restaurants verabschiedet haben. (Bei welcher Gastronomieausbildung haben sie gelernt, Gäste anzufassen? Denken sie, dafür gibt es mehr Trinkgeld?)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Bus-Transfer zum Hotel in direkter Strandlage. Gute Busverbindungen in alle näheren Ziele und nach Palma.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein etwas enger Fitnessraum für die angebotenen Geräte und die Hanteln, aber ausreichend. Die Poolanlage liegt in einem abgegrenzten Bereich gegenüber dem Hotel; die Pooleinstiege waren ohne erkennbarem Grund gesperrt. Aber wer braucht einen Pool, wenn sich das Meer vor dem Hotel anbietet. Zudem sind alle Sportangebote in der Umgebung zu finden. Lediglich für Kleinkinder gibt es im Hotel keinen Außenbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viorica
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns detailliert und präzise Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand mit Meeresblick, genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Bis bald? Würde uns sehr freuen! Schöne Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Miramar

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.