Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswert ; man kann, muss aber nicht...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kleines aber schönes Hotel über 5 Etagen. Im Untergeschoß Sauna, Whirlpool und Fitnessgeräten; allerdings muffiger Geruch. Essensraum und Aufenthaltsraum sehr sauber. Hauptsächlich deutsche Gäste mittleren und höheren Alters. Frühstück: 8-11 Uhr Abendessen: 18.30- 21.30 Uhr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte für mich ein kleines Doppelzimmer. Von der Größe her völlig in Ordnung als Einzelperson. Bett eher ungemütlich. Alle Zimmer mit seitlichem Meerblick; altmodisch eingerichtet. Zimmer sehr hellhörig zu allen Seiten hin. Morgens ab 6 Uhr erwacht Can Picafort und es herrscht ein hoher Lärmfaktor auf der Strasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war völlig ok von der Qualität her. Nur der Saft aus dem Automaten ist eklig. Abendessen stand unter wechselnden Mottos. Vom Vortag gabs Reste in Beilagen beigemischt. War schon besseres gewohnt auf Mallorca. Zum Sattwerden reichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Spricht mehr oder weniger gut deutsch. Putzfrau hat eher oberflächlich bzw. garnicht geputzt. Haare von Vorgängerin waren die ganze Woche über an derselben Stelle. Fingerabdrücke auf Spiegel... Abends Animation ( Livemusik, Tanzabend...). Wurde aber nicht so gut angenommen. Unverschämt sind die hohen Zusatzkosten. Die sind in andren Hotels derselben Kategorie günstiger bzw. gratis. W-LAN 5 Euro/Tag oder 15 Euro / Woche, Safe: 19 Euro / Woche; Kühlschrank 2 Euro / Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel unmittelbar am Strand nur durch Promenade getrennt. In der Nähe des Hafens und auf die andere Seite hin zu Fuß in 8 Minuten ins "Zentrum". Strandabschnitt weniger einladend aber zum Sonnen und Baden reichts. Es gibt schönere Strandabschnitte z.B. Platja De Son Baulo. Bushaltestelle neben Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: siehe oben Pool habe ich nicht getestet. Am Stand gibts Liegen und Schirm von einem externen Anbieter. Je Liege und Schirm 3, 50 Euro. Absoluter Wucherpreis. :(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Schönen guten Tag, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die hier veröffentlichte Bewertung genommen haben. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen ist uns sehr wichtig, um ihnen immer helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. Ausserdem sorgt es uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Noch tut uns leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht wurde. Hier werden wir umgehend die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Das ganze Team des JS Miramar

    Offizielle Hotel Homepage