- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Essen ging die Qualität zu 2014 stark zurück. Dies war nicht nur meine Meinung! Hotel hat seine Jahre ,etwas hellhörig nichts zum Ausschlafen ! Empfehlung -Mittagspause beim Putzen einhalten. Lage Super Personal Super Koch würde ich austauschen ,Oma zur Zeit Putzfrau als Empfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel JS Miramar, sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Ihre netten Worte über uniere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr, wir bei JS Hotels versuchen immer einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang herzustellen, selbstverständlich lassen wir auch Ihre Rückmeldungen an unsere Kollegen weiterleiten. Dennoch bedauere ich es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten in buffet erfahren haben, da dies normalerweise nicht passiert, da wir hohe Standards haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe damit diese als Priorität behandelt wird. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das ganze Team des JS Miramar