Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 3-5 Tage • StrandEnttäuschung pur...nie wieder dieses Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nur zum Teil modernisiertes Hotel, wir hatten leider die ältere, modernisierungsbedürftige Unterkunft. Der sechste Stock muß wohl der beste sein, lt. Aussage anderer Hotelbewohner. Badezimmer veraltet, Schimmelbildung an der Badewanne und im Waschtischunterschrank. Keine Ablagen, 1 Handtuchring für 3 Handtücher, 1 Stange für 3 Duschtücher. Matrazen in den Betten ok. Personenaufzug sehr klein. Hotelhalle läßt auf besseres schließen. Starke Geruchsbelästigung der Toilette im öffentlichen Teil des Hotels. Viele deutsche Gäste gehobenere Altersklasse. Handyerreichbarkeit (D1) optimal. Wetter...super. Trotz nur 3 Sterne habe ich schon bessere Erfahrungen in Can Picafort gemacht. Leider sind diese Hotels dann auch schnell ausgebucht. Wir waren enttäuscht. Wie bereits gesagt: Hotelhalle sehr nett ausgestattet und auch die Außenfassade verspricht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit wunderschönem Meerblick. Klimaanlage ok, TV: mehere deutsche Sender, Safe: 3 Euro pro Tag + 2 Euro Kaution. Da wir ein Zimmer direkt gegenüber der Aufzugtüre hatten, kamen nachts gerne Hotelgäste auf die Idee mal zu klopfen oder anzurufen. Ansonsten war es ruhig. Im Zimmer war ein unangenehmer, nicht zu definierender Geruch, dem wir mit viel Deo zuleibe rückten. Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt, einfach auf den Boden legen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen läßt sehr zu wünschen übrig. Brötchen aufgebacken, Brot nicht sehr frisch. Z. T. Dosenobst, Gemüse ebenso. TK-Fleisch. Wenig gewürzt. Nudeln zu weich, dafür Reis zu hart. Teller waren oft nicht ganz sauber gespült und es fehlte oft Geschirr, Gläser, Tassen, Marmeladenschälchen. Der Nachtisch oder Jogurt und Quark schmeckten sehr künstlich. Getränkepreise normal. Ob Wasser, Bier, Saft oder Wein. Alles kam ein Weingläser. Das Personal machte einen lustlosen Eindruck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich. Deutschsprachig. Nach mehrmaliger Nachfrage habe ich die Balkonmöbel selbst gereinigt. Das Personal im viel zu engen Speiseraum eher reserviert. Gegessen wird in 2 Schichten, entweder Frühstück von 8-9. 00Uhr und abends von 19-20. 00, oder Früh von 9-10. 00 Uhr und abends von 20-21. 00 Uhr. Tische werden zugeteilt. Lange Schlangenbildung am Buffet, dadurch gereizte Stimmung der Urlauber (jeder will ja der erste sein :-)... und man hat ja Zeitdruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage top, wenige Meter bis zum Strand. Nachts ist es relativ ruhig. Einkaufsmöglichkeiten hervorragend, vor allem Leder ist sehr preiswert. Transferzeit ca. 1 Stunde zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang 1 Euro für 10 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:46-50
    Bewertungen:6