Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • StrandFür wenig Ansprüche in Ordnung. Essen sehr lecker!
3,7 / 6

Allgemein

Wir waren anfang August 12 Tage im Hotel Miramar und auch zum ersten Mal auf Mallorca. Angekommen im Hotel sind wir morgens um 10.30 Uhr und leider mussten wir noch fast 2 Stunden warten, bis wir auf unser Zimmer konnten. Das Hotel und unser Zimmer machten insgesamt einen sauberen Eindruck, jedoch könnte eine Renovierung der Zimmer nicht schaden. Wlan gibt es auch nicht gratis. Die Gäste sind überwiegend Deutsche und auch vom Altersdurchschnitt gemischt. Im großen und ganzen ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag im 3. Stock mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind klein und ein bisschen veraltert. Der Kühlschrank kostet 2 Euro pro Tag, jedoch ist dieser sehr sehr klein. Im großen und ganzen ist das Zimmer ok gewesen, jedoch würde eine Renovierung auch nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und es gab Frühstück sowie Abendessen in Buffetform. Sowohl Morgens als auch Abends gibt es live-cooking. Das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei. Leider sind die Getränke beim Abendessen bisschen zu teuer. Für eine 0.33l Fanta über 3 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Über den Service im Hotel können wir nichts negatives sagen. Außer auf ein paar Bedienungen beim Abendessen und die Reinigungskräfte sprechen alle gut deutsch und sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Palma sind es ca 65 km bis nach Can Picafort und mit dem Bus ca eine Stunde. Das Hotel liegt nur durch die Fußgängerzone vom Strand getrennt. Dort liegt auch der kleine Hafen von Can Picafort. An der Strandpromenade befinden sich zahlreiche Restaurants und Bars. Dort kann man am Abends gemütlich etwas trinken. Direkt vor dem Hotel an der Hauptstraße befindet sich eine Bushaltestelle sowie zahlreiche Geschäfte, Supermärkte sowie zwei Tabak Geschäfte. Wer länger als eine Woche in Can Picafort Urlaub macht, dem empiehlt sich ein Leihwagen, denn nach ein paar Tagen hat man schon alles gesehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir lieben das Meer und haben deshalb den Pool nicht genutzt. Die Liegen am Meer kosten. Wir haben uns selbst einen Sonnenschirm für 10 Euro gekauft und am Strand dann für zwei Liegen 7 Euro gezahlt. Leider war zu dieser Zeit das Meer nicht ganz so sauber, denn es waren sehr viel getrocknete Algen im Wasser wofür das Hotel aber nichts kann. Das Hotel bietet alle 2-3 Tage eine Abendanimation an. Diese war aber für uns nicht ansprechend und es gab auch deshalb nur wenige Zuschauer.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Es ist immer wieder eine enorme Motivation, so gut von unseren Gästen bewertet zu werden. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand genau das Richtige für unsere Gäste, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Rückmeldungen auch an unsere Kollegen weiter. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Ihre Kommentare bezüglich der Abendanimation haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie bei unserer Programmplanung berücksichtigen. Auch bei möglichen Renovierungen werden wir auf Ihre Hinweise zurückkommen. Schön, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und auch weiterempfehlen können. Es grüßt Sie herzlichst, das ganze Team vom JS Hotel Miramar

    Offizielle Hotel Homepage