- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Hotel ist für den Strandurlaub bestens geeignet. Eine lebendige Strandpromenade trennt das Hotel vom Meer, näher geht es nicht. Der Pool ist klein, aber fein. Die Zimmer haben Klimaanlage, waren sehr sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Einziger Kritikpunkt ist das Bad, dem man das Alter ansieht, duschen in der Badewanne ist nicht das Optimalste. Ansonsten können wir den Service und die Freundlichkeit des Personals nur loben. Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich.
Wir hatten 2 Doppelzimmer. Im Zimmer gibt es einen Tisch, 2 Stühle, einen Schrank. Dazu gehörte ein Bad mit Badewanne, Toilette und Bidet- nicht das Modernste, teils sehr abgenutzt. Auf dem Bakon gab es Wäscheständer, Tisch, 2 Stühle. Trotz hellhöriger Wände haben wir bestens geschlafen.
Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich. Täglich wurde ein Motto für das Speisenangebot festgelegt, z.B. italienischer Abend, Jamaika usw. Es gab eine kleine Showküche, in der immer frisch Gebratenes angeboten wurde.
Perfekt, man wurde stets freundlich bedient.
Von Palma mit dem Bus 1,5h entfernt. Im Hotel werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Wir nutzten die große Inselrundfahrt und die Schifffahrt zu den Delfinen und waren begeistert. Langer Sandstrand, Blick zu den Felsgebirgen, große Strandpromenade mit vielen Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Billiardtisch war vorhanden, im Kellerbereich gab es ein Mini-Fitnessstudio mit Wirlpool. Ansonsten lockten Strand, Meer und Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Unsere Küche und Buffet variiert, denn wir versuchen damit alle internationalen Kunden zu erreichen. Auch bieten wir verschiedene Arten von Lebensmitteln und Speisen an, die direkt frisch zubereitet werden. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Bis zum nächsten Mal? Würde uns freuen. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom JS Hotel Miramar