Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit freundlichen Personal und guter HP
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren die gebuchten Einzelzimmer nicht verfügbar und die Sauberkeit der Zimmer war magelfaft. Die Bettwäsche war nicht sauber und Haare im Bad und Schlafzimmer. Sehr hellhörige Zimmer und ab 6°° Uhr Lärm von der Haupstraße. Die Schiebetüre zum Balkon ließ sich nicht dicht verschließen, daher sehr laut! Das Frühstück und Abendessen auf der seitlichen Terrasse war angenehm, denn der Speisesaal war sehr eng und das Buffet war schwer zugänglich. Die Qualität der Speisen war gut und die Auswahl ausreichend. Leider konnte die Qualität der Getränke (außer Kaffee) da nicht mithalten, denn der Rotwein war ungeniessbar und die Cocktails haben ihren Namen nicht verdient. Das Bier auf der Terrasse wird nur im Halbliterkrug serviert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag über Ihren Urlaub im JS Miramar Hotel. Ihr Lob an unsere Küche und unser Personal geben wir gerne weiter. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Für JS Miramar, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Wir werden Ihre Bewertung bezüglich die Qualität unserer Getränke und Weinkarte an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten damit überprüft wird ob unsere Anspruchsvollen Standards korrekt geleistet werden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS Miramar Team

    Offizielle Hotel Homepage