- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren die gebuchten Einzelzimmer nicht verfügbar und die Sauberkeit der Zimmer war magelfaft. Die Bettwäsche war nicht sauber und Haare im Bad und Schlafzimmer. Sehr hellhörige Zimmer und ab 6°° Uhr Lärm von der Haupstraße. Die Schiebetüre zum Balkon ließ sich nicht dicht verschließen, daher sehr laut! Das Frühstück und Abendessen auf der seitlichen Terrasse war angenehm, denn der Speisesaal war sehr eng und das Buffet war schwer zugänglich. Die Qualität der Speisen war gut und die Auswahl ausreichend. Leider konnte die Qualität der Getränke (außer Kaffee) da nicht mithalten, denn der Rotwein war ungeniessbar und die Cocktails haben ihren Namen nicht verdient. Das Bier auf der Terrasse wird nur im Halbliterkrug serviert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag über Ihren Urlaub im JS Miramar Hotel. Ihr Lob an unsere Küche und unser Personal geben wir gerne weiter. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Für JS Miramar, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Wir werden Ihre Bewertung bezüglich die Qualität unserer Getränke und Weinkarte an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten damit überprüft wird ob unsere Anspruchsvollen Standards korrekt geleistet werden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS Miramar Team