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Andreas (61-65)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandKatastrophale Zimmerreinigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das das Hotel eine Top Lage und sehr freundliches Personal hat wurde ja schon mehrfach erwähnt und dem stimmen wir auch zu. Aber leider reicht das nicht um sich wohl zu fühlen, da gehört ein anständiges Zimmer auch dazu. Und genau hier liegt das Problem, nämlich in der katastrophalen Reinigung. Dreckige Handtücher werden wieder hingehängt, Müll wird kaum entsorgt, Bad wird komplett ignoriert ( 2mal halbherzig geputzt in 2WOCHEN) die befleckten Kopfkissen vom ersten Tag waren am Tag 14 noch aufgezogen usw. Das wir in der 2. Etage gewohnt haben, brauchen wir wohl nicht extra betonen denn dem Hotelmanagement ist dies bekannt! Aber leider nutzen alle Beschwerden nichts ( allabendlich schreiben die netten Rezeptionisten die Zimmernummern auf wo sich beschwert wurde und da stand nicht nur unsere Nummer! Solange das Management die "gereinigten" Zimmer der Problemputzfrau nicht kontrolliert und diese gewähren läßt wird sich da nichts ändern. Wir waren froh als wir nach 2WOCHEN nach Hause fahren konnten.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Buffets sind ansprechend und sauber. Das Essenangebot ausreichend aber es gibt jede Woche das gleiche


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, aber leider ändert sich auch nach vielen Beschwerden nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca 1 Stunde, Lage top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gelegentlich Abendunterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem JS Hotels erlebt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser freundliches Personal und die ansprechenden sowie sauberen Buffets positiv erwähnen. Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkungen bezüglich der Unzulänglichkeiten bei der Zimmerreinigung sehr ernst. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Beschwerden nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt hatten. Ihre Hinweise bezüglich der Wiederhängung von dreckigen Handtüchern, unzureichender Müllentsorgung und unzureichender Reinigung des Bades sind für uns inakzeptabel. Wir verstehen, wie wichtig ein sauberes und gepflegtes Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt ist. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Beschwerden intern gründlich prüfen und mit den entsprechenden Abteilungen besprechen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten betonen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage