- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel war soweit ok, aber für mehr reicht es wirklich nicht. Wir haben keinen Luxus erwartet, aber Sauberkeit und Qualität in Sachen Gastro und Service. Beides war im JS Miramar nur bedingt vorhanden. Wir waren schon oft auf Mallorca und haben sehr schöne Ecken gesehen. Dieses Hotel und der Ort Can Picafort gehören m.M.n. nicht dazu. Bisher das mit Abstand schlechteste Hotel für uns auf der Insel.
Die Zimmer sind nicht wirklich schön und versprühen ein wenig DDR Charme. Lieblos zusammengestellte unbequeme Betten, wenig Ablagemöglichkeiten, keine Fächer im Schrank. Es gibt nicht mal die Möglichkeit seine Handtücher anständig zum trocknen aufzuhängen. Kühlschrank und Safe (kostenpflichtig) vorhanden. Das Bad ist soweit ok, bis auf die Badewanne - die hat ihre besten Zeiten schon viele Jahre hinter sich. Dafür war der Wasserdruck sehr gut. Zimmerreinigung oberflächlich und ungenügend. Wir hatten hinterm Vorhang einen Zehennagel liegen - nicht von uns, wurde nicht mit weggemacht. Das Badezimmer wurde teilweise auch gar nicht mit gereinigt. Unser Zimmer lag nah an der Straße gegenüber vom Pool, Ausblick auch nicht schön. Außerdem roch es morgens zur Frühstückszeit immer sehr nach Fett und Ei, abends dafür penetrant nach Fisch. Man fühlt sich nicht wirklich wohl.
Beim Frühstück sollte eigentlich jeder etwas für sich finden, es ist alles Hotel Frühstück typische vorhanden (Bacon, Toast, verschiedenes Brot, Brötchen, Obst, Ei, Müsli etc.). Rührei sah immer eher unappetitlich aus, Spiegelei aber gut. Melone auch sehr lecker. Kaffee und Saft instant aus dem Automaten. Beim Abendessen sah es schon anders aus, wenig Auswahl, alles ungewürzt. Geschmacklich nicht doll. Getränke müssen jeden Abend bezahlt werden und können nichts aufs Zimmer geschrieben werden - nicht besonders Kundenfreundlich. Was wir aber gut fanden, waren die wechselnden "Themen", es gab mal spanische Tapas, Burger und Hot Dog und auch mal mexikanisch. Das hat für etwas Abwechslung gesorgt. Leider waren oftmals Besteck und Geschirr nicht sauber und der Speisesaal ist viel zu eng. Mahlzeiten sollten eigentlich in zwei Schichten erfolgen, Kontrolle darüber hat man aber bestimmt nicht. Wir waren das ein oder andere Mal auswärts essen, die Pizzeria Ciao Ciao in der Einkaufsstraße ist sehr zu empfehlen.
Personal im Restaurant überwiegend freundlich. Putzfrauen eher lustlos und wenig motiviert. Ich empfand die Freundlichkeit jetzt nicht als besonders, kenne es eigentlich sogar besser. Egal wie viele Sterne ein Hotel hat, Freundlichkeit erwarte ich ganz einfach in Hotellerie und Gastronomie. Vorhandene Mängel konnten durch den vorhandenen Service nicht wett gemacht werden.
Die Lage an sich ist gut. Direkt am Anfang der Promenade und des Strandes von Can Picafort und am Hafen. Strand allerdings nicht schön und felsig im Wasser, 2 min Fußweg ungefähr in Höhe der Jamaika Bar ist der Einstieg schön flach und ohne Steine etc. Liegen am Strand völlig überteuert (18,50€ am Tag). Kneipen, Bars, Shopping alles in unmittelbarer Nähe. Großes Manko der Lage: Straße führt vorm Hotel lang (dort wird auch angeliefert) und in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Karaoke Bar, wo nachts bis 1 uhr lautstark gefeiert und gegrölt wird. Es ist also immer Krach um das Hotel, die einzigen ruhigen Stunden sind von 3-5 Uhr nachts. Wer es ruhig mag, ist hier absolut falsch. Wir konnten uns somit leider wenig erholen. Für den Umgebungskrach kann das Hotel nix, es fließt nun mal trotzdem in die Bewertung ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand direkt vorm Hotel. Pool gegenüber vom Hotel. Liegen im Poolbereich sehr zerschlissen. Sauna und Whirlpool ebenfalls vorhanden. Fitnessraum im Keller, relativ gut ausgestattet. Die Geräte machen einen wenig benutzten Eindruck. Hier kann man gut und gerne mal trainieren. Billardtisch im Barbereich (2€ pro Spiel). Abends oftmals Livemusik. Public Bus gut nutzbar um die Insel zu erkunden. Wir waren zb in Alcudia und am Mirador de es Colomer, sehr schöner Aussichtspunkt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns für die Unregelmäßigkeiten in der Zimmerreinigung, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Hotel hat normalerweise einen hohen Sauberkeitsstandard und unser oberstes Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns hat. Wir fragen unsere Gäste immer, ob sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie sich dann entscheiden, nichts zu sagen, sondern uns nach der Abreise zu schreiben, haben wir leider keine Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team