- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+Die Lage des Hotels ist super direkt am Strand ! + Die Aussicht war toll + Personal sehr freundlich besonders beim Essen besonders freundlich war die Praktikantin Weronika :-) und die Dame am Empfang - Zimmer sehr abgewohnt das Bad hatte auch schon seine besten Jahr nicht schön - der Pool ist auch nicht schön für jedermann zugänglich ! - der Fitnessraum war auch nicht toll alles sehr alte Gräte teilweise verrostet und die Luft unten im Keller roch nur nach Chlor
Die Zimmer haben uns überhaupt nicht gefallen alles sehr alt (70 Jahre ) und abgewohnt das Bad hat seine besten Zeiten auch schon gesehen!! sollte mal alles renoviert werden ! Rauchmelder hatten wir nicht im Zimmer .
Essen war Ok mehr aber auch nicht ! der Kaffee zum Frühstück war schlecht alle Sorten druchprobiert aber leider ging der Kaffee gar nicht ! es wurde zügig aberäumt und die Tische waren eingedeckt und immer sauber ! das Personal im beim Essen war wirklich gut !!
Der Service war nett und freundlich da gab es nicht´s zu beanstanden!
Lage super !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool und der Fitnessraum hat uns nicht gefallen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir schätzen Ihren netten Verweis auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit sehr gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Es freut uns auch sehr, dass Sie die schöne Lage des Hotels so positiv bewerten. Und Sie haben Recht, unser JS Hotel Miramar ist nicht das neuste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet die Hotelkette JS geeignetere Hotels an. Auch haben wir Ihr Feedback zu unserem Essen und dem Frühstückskaffee mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr JS Miramar Team