Alle Bewertungen anzeigen
Henry (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • StrandNa ja
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sehr schlecht KEIN FREIES WiFi ( viele Gäste haben sich beschwert) um das Hotel alles umsonst daher haben wir unser Tag in den andern Bars verpracht haben wir auch an der Rezeption gesagt das Sie an uns nichts verdienen für alles mus man hier bezahlen. Bett war oberflächig gemacht glatt gezugen und unter der Decke hat es ausgesehen wie wir am Morgen aufgestanden sin alles zerknittert. Na ja und die sauberkeit hmm hab schon sauberer gewohnt aber ich denke die Mädels stehen sehr unter Druck (mus das sein )Die besten waren wie jedes Jahr Pepe und Elisabeth


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Miramar bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sie waren bereits mehrmals bei uns und es freut uns, dass Sie immer wieder kommen. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht ganz so zufrieden waren, da Ihre Betten nicht ordentlich genug gemacht wurden. Wir haben dies an die zuständige Stelle weitergegeben und versichern Ihnen, dass in Zukunft die Laken mit mehr Sorgfalt glattgezogen werden. Ebenso haben wir Ihre Anmerkungen zu dem kostenpflichtigen Wifi notiert und werden uns darüber gegebenenfalls Gedanken machen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Miramar

    Offizielle Hotel Homepage