- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sehr schlecht KEIN FREIES WiFi ( viele Gäste haben sich beschwert) um das Hotel alles umsonst daher haben wir unser Tag in den andern Bars verpracht haben wir auch an der Rezeption gesagt das Sie an uns nichts verdienen für alles mus man hier bezahlen. Bett war oberflächig gemacht glatt gezugen und unter der Decke hat es ausgesehen wie wir am Morgen aufgestanden sin alles zerknittert. Na ja und die sauberkeit hmm hab schon sauberer gewohnt aber ich denke die Mädels stehen sehr unter Druck (mus das sein )Die besten waren wie jedes Jahr Pepe und Elisabeth
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Miramar bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sie waren bereits mehrmals bei uns und es freut uns, dass Sie immer wieder kommen. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht ganz so zufrieden waren, da Ihre Betten nicht ordentlich genug gemacht wurden. Wir haben dies an die zuständige Stelle weitergegeben und versichern Ihnen, dass in Zukunft die Laken mit mehr Sorgfalt glattgezogen werden. Ebenso haben wir Ihre Anmerkungen zu dem kostenpflichtigen Wifi notiert und werden uns darüber gegebenenfalls Gedanken machen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Miramar