Alle Bewertungen anzeigen
Marianna (51-55)
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir reisten mit dem 85-jährigen Opa und dem 30-jährigen sohn. Also 3 Generationen mit verschiedensten ansprüchen. Für den stark sehbehinderten Opa konnten wir einen Tisch reservieren, den er am 2.tag schon allein fand. Das machte das essen für uns alle viel leichter. Das essen insgesamt war sehr ansprechend und lecker. Es würde ständig neu aufgefüllt und war sehr abwechslungsreich. Das fitnesscenter war zwar nicht voll funktionstüchtig, dafür wurden dann die Geräte nähe Strand benutzt. Die Zimmer waren sauber, die Einzelzimmer ziemlich klein, aber alles drin, was man braucht. Die wunderschöne große glasterrasse mit Blick aufs Meer, die Lage das Hotels, 2 min bis zum Strand und das sehr angenehme Personal verdienen eigentlich 6 Sterne in der bewertung. Nur zwei Dinge würden wir als negativ bewerten. 1.) der viel zu kleine fahrstuhl, dessen Türen so rasch schließen, dass der Opa einige Male die Tür an den Kopf bekam ( aber nichts weiter passiert) und die post, ca 20 karten, die wir kn den hotelbruekasten steckten, kamen bis heute ( 4 Wochen nach reiseende) nicht an. Besonders empfehlen würden wir die buggitour ( Führung Strandpromenade nach rechts) fährt durchs Gelände.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir bewohnten ein Doppelzimmer, mit schmalerem balkon. Ausreichend mit 2 Stühlen einem Tisch, wäschetrockner. Das Zimmer war groß, Safe, Kühlschrank, welan gegen gebühr. Alles bezahlbar.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Der koch kam persönlich öfter ans Büfett um nach dem Rechten zu schauen oder nachzulegen. Das essen wurde frisch zubereitet, große Auswahl. Manches geschmacklich ungewohnt, aber immer vieles zu finden, was sehr lecker war.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Tischreservierung war möglich ( für sehbehinderten Herrn), das war ganz toll. Der waschdienst (nach der buggitour waren die Sachen voll Schlamm ;-)) war etwas überfordert, verwechselte teilweise die zimmer, aber alles würde geklärt.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Der Bus fährt direkt am hotel, der "bäderexpress" auch. Mietwagen für einige Tage würden wir trotzdem empfehlen. " neben" dem Hotel ist eine schiffsanlegestelle. Es wurden 3 verschiedene Touren angeboten. Kleine Läden in unmittelbarer nähe, Supermarkt etwas weiter. Ca 2-3 km.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der poolbereich ist eher schmal, wenige liegen (ca.25?) an einer Hauswand. Der fitnessraum ist klein, etwa 3 Geräte, teilweise nicht voll funktionstüchtig. 3xwtl. Animation, in der nähe 2 discotheken ( ab 1:00 ) mehrere Restaurants mit Livemusik.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianna
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wow, eine hohe Punktezahl in allen Bereichen! Das ist eine echte Auszeichnung! Ihr Lob stellt ausserdem einen wichtige Motivation für unser gesamtes Team dar, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Nur die Uferpromenade trennt unser Hotel vom langen Sandstrand und türkisblauem Meer. Der schöne Sandstrand fällt flach ins Meer ab und ist ideal für einen langsamen Einstieg ins Mittelmeer wie ihn Kinder oder gemütlichere Menschen gern haben. Can Picafort selbst ist ein kleines Örtchen, was abends zum Flanieren auf der Promenade einlädt. Zahlreiche Bars und Restaurants bieten Getränke und Tapas (landestypische Snacks) mit Blick auf das Meer. Wir drücken die Daumen, dass die Karten noch ankommen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar

Offizielle Hotel Homepage