Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (14-18)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandSchön für einmal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mittel groß. Der Zustand war recht gut, dennoch war das Badezimmer nicht sehr sauber.(Flecken an der Wand, Verschimmelter Duschvorhang, usw.). Internet muss man bezahlen war aber nicht sehr schlimm. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Es waren viele Familien da, dennoch immer sehr ruhig und meist nur deutsche was auch sehr zum Vorteil war. Das Wetter war nicht gut. Viele Gäste die jedes Jahr dorthin reisen sagten das, das Wetter noch nie so schlecht war wie dieses Jahr.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und sehr geräumig. Man hatte einen Fernseher, Telefon, einen Balkon und einen Kühlschrank doch diesen musste man bezahlen. Das Bad war recht klein, doch sehr gut eingerichtet. Die Sauberkeit war im Bad nicht gerade die beste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war recht groß. Das Essen abends wie morgens abwechslungsreich. Es war sehr sauber und man hat eher das gefühl gehabt es gibt mehr deutsches essen als anderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Das Personal war immer sehr höfflich und zuvorkommend. Konnten auch alle deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand lag direkt vor dem Hotel was wirklich schön war. Dennoch war es eine sehr lange fahrt vom Flughafen zum Hotel. Viel zusehen gibt es in Ca´n Picafort nicht denn es ist ein sehr ruhiges Örtchen. Es gibt viele Restaurants an der Strandpromenade und eine Straße mit vielen Geschäften das war aber auch alles.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen.Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. Danke für Ihre lobenden Kommentare über unser gutes Frühstück und Abendessen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Danke nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar

    Offizielle Hotel Homepage