- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 1.Mal in diesem Hotel. Das gesamte Personal ist spitzenmäßig....freundlich, kompetent und hilfsbereit !! Das Essen und die Auswahl der Speisen, die Sauberkeit und die Zimmerreinigung im Hotel waren super !! Etwas hat uns allerdings sehr geärgert. Im Foyer/Barbereich, die besten Sitzplätze mit Blick aufs Meer und über die Bucht .....dort durfte geraucht werden !! Morgens wurden die Kaffeetassen oder abends die Selterflaschen oder andere Getränke, aus dem Speiseraum von einigen Gästen, mit in diesen Bereich genommen und dann wurde dort gequalmt... ohne Rücksicht auf die Nichtraucher !!! (Aschenbecher auf den Tischen luden auch dazu ein!!) Der Qualm zog natürlich über die gesamte Etage, auch bis zu Rezeption !! Unserer Meinung nach ganz unmöglich, zumal auf jeder Etage des Hotel Hinweisschilder hängen, wo u.a. darauf hingewiesen wird: "Wir sind ein Nichtraucherhotel" !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Miramar bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und geschätzt wird. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Rauchern in unserem Hotel möchten wir gerne folgendes erläutern. Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel, das über zwei spezifisch ausgewiesene Raucherzonen verfügt, ebenjene, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnen. Beide sind unseres Ermessens nach begrenzt und weit genug entfernt von den übrigen Gästen, so dass wir nicht davon ausgegangen sind, dass diese sich daran stören würden. Bisher haben wir dazu auch noch keine Beschwerden erhalten. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch so gestört gefühlt haben. Hezrliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar