- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das absolut Beste an diesem Hotel ist der Service. Die Zimmer sind in Ordnung und das Essen passt auch so weit. Näheres in den genauen Beschreibung. Auf keinen Fall ein Mietauto holen. Es gibt keine Parkplätze und man muss hoffen das an der Straße was frei ist.
Das Zimmer hat einen sehr kleinen Kühlschrank, den man für 3 Euro am Tag mieten kann. ( sonst mit Schlüssel verschlossen). Unser Zimmer hatte einen Flachbildfernseher ( alle gängigen deutschen Programme) und einen Safe den man für 23 Euro mieten konnte. Auchtung auch sehr klein, ein Laptop passt nicht rein. Es gibt keine Zahlenkombination, man muss eine Karte mit schleppen. Die Zimmer an sich sind sehr klein, aber zum nur übernachten reicht es. Wir hatten ein Zimmer im 4 Stock und das Wlan war dort so schlecht, dass wir uns die 4 Euro am Tag gespart haben, da das normale Internet hier sehr gut ist. Leider hat unsere Toilette dauerhaft gerauscht, so dass wir Nachts das Wasser abstellen mussten. Ein Putzabplatzer wurde während unseres Aufenthalts gestrichen. Die Balkone sind sehr klein, aber alleine kann man drauf sitzen. Die Matratzen waren sehr hart und wer nicht gerne ganz flach schläft, der sollte ein eigenes Kissen mit bringen. Die Vorhänge halten nur sehr wenig Licht ab, so dass es ab halb 6 hell im Zimmer ist. Die Türen sind sehr hellhörig, weshalb man jede Person hört die draußen vorbei geht. Da die Türen einen Stolper besitzen, muss man sie immer mit Kraft zu ziehen, weshalb es immer einen Knall gibt.
Gegessen wird in 2 Gruppen, in die man eingeteilt wird. Wir hatten leider die frühe Gruppe erwischt das heißt: Frühstück von 7.30-8.45 und Abendessen von 18.30- 19.45. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Von Broten über Brötchen, Toast, Croissants und Obst, sowie Bohnen, Würstchen und Speck. Es gab Wurst, Käse, Marmeladen und Nutella. Auch verschiedene Joghurts. Beim Abendessen gab es Themenabende z.b Italien, USA, Spanien, Thai oder Fisch. Vieles war nicht gewürzt, anderes dafür sehr scharf. Das Personal war stets bemüht alles nachzulege. Als Nachtisch gab es verschieden Puddings oder Küchlein, so wie Obst.
Die Rezeption spricht komplett Deutsch und ist sehr nett. An dieser Stelle sollte man besonders auf das Restaurantpersonal hinweisen. Sie sind super freundlich, sehr bemüht und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Leider sind sie dazu angehalten, so bald du den Teller leer hast, alles ab zu räumen. So ist es auch schon mal passiert das du dir zum Frühstück Kaffee geholt hast, ihn auf den Tisch stellst und als man mit dem Frühstücksteller wieder kam, die volle Tasse weg war. Des weiteren muss sich das Personal bedanken, wenn es dein schmutziges Geschirr weg räumt. Also bei 2 Tellern 2 mal Gracias. Wenn sie also viel weg räumen stört das schon etwas beim Essen. Auch wenn man überlegt noch etwas zu essen, wird einem die Entscheidung abgenommen, da man den Teller vor der Nase weg gezogen bekommt. Manche fragen, ob man fertig ist, manche nehmen sich den Teller einfach.
Das Hotel befindet sich direkt an der Promenade mit zahlreichen Souvenierbuden, Restaurants und Bars. Ein Supermarkt befindet sich ca 100 Meter entfernt. Eine Bushaltestelle ist gegenüber. Mit dem normalen Bus fährt man ca. 1.5 Stunden nach Palma. Der Flughafenshuttle dauerte 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen Pool, ein Fitnessraum und einen Poolbilliardtisch. Abends war 1x ein Sänger da. Da man vor Ort nur sehr schlecht parken kann ( in der Nachbarstraße, falls was frei ist) viel unser ursprünglicher Plan, ein Mietauto zu holen, ins Wasser. Aber die Busse sind super günstig und fahren ständig und zuverlässig. Nach Palma kostet eine Einfache Fahrt 6 Euro und in die Nachbarstadt 1.50. Die Busse sind fast alle klimatisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Julia, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und grüßen Sie herzlich, Ihr Team der JS Hotels