- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich empfehle das Hotel weiter, aber: Die Zimmer sind katastrophal! In einem sehr, sehr altem und dunklem Zustand! Urlaubsfeeling gleich 0. Nägel hängen aus der Wand - Verletzungsgefahr. "Klimaanlagenbedienung" defekt. Der Aufzug ist klein, stickig, dreckig. So das waren die negativen Eindrücke. Nun das Positive: Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen war sehr gut. Es gab jeden Tag abwechslungsreiches Buffet - Meatday, Italienischer Abend, Fishday, ... Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Hafen an der Strandpromenade - direkt am Meer. Der Strand ist schön, aber es gibt schönere Ecken - wenn man felsige Meerabschnitte mag, ist dort genau richtig. Ich mag es persönlich nicht. Ich liebe es, wenn man im Meer Sand unter den Füßen hat. Die Bewertung "Eher schlecht" bezieht sich überwiegend auf die Zimmer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, dass Ihnen besser gefallen hätte. Und schon wäre Ihr ganzer Urlaub wahrscheinlich anders verlaufen. Beste Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar