- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Der erste Eindruck beim betreten war positiv. Wir waren zu dritt (5 jähriges Kind), somit hatten wir in unserem Doppelzimmer ein zusätzliches Bett. Für die eine Woche war es ok, für länger war das Zimmer für 3 Personen definitiv zu klein (daher nur 1Stern bei Familienfreundlichkeit). Die Einrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Auch das Bad, zwar mit Wanne, ist viel zu klein und absolut nicht mehr zeitgemäß. !!!!!! In der Damentoilette im Untergeschoß bekommt man vom Handpüster einen Stromschlag wenn man dagegen kommt - dies habe ich an der Rezeption 2x gemeldet... nach 3 Tagen hing dieser immer noch!!!! Vom "Fitnessraum" sollte man nicht zu viel erwarten und der Whirlpool hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Was mich am meisten geärgert hat war das das Hotel mit Klimaanlage angegeben wurde - welche auch vorhanden war - diese läuft allerdings nur von morgens 7:30 - 10:00 und dann wieder von 17:30 - 21:00. Tagsüber kann ich ja noch nachvollziehen das die ausgeschaltet wird, aber Nachts bei 23Grad Außentemperatur finde ich es eine Frechheit. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank und einen Safe = positiv, diese sind aber abgeschlossen und können nur gegen Bezahlung genutzt werden = negativ. Auf Grund der kleinen Zimmer und eines viel zu kleinen Fahrstuhls ist dieses Hotel auch in keinster Weise behindertenfreundlich. Fazit: Das Hotel ist auf den ersten Blick sauber, das Personal sehr nett aber überholungsbedürftig. Das Essen war an den ersten 2 Tagen unterirdisch. Das Abendbuffets steht jeden Tag unter einem anderen Motto. Abwechslung ist ja ok aber wenn man etwas nicht 100% kochen kann sollte man es lassen. Das Mittwochsmotto "Orientalisch" sollte definitiv gestrichen werden. Nur weil man an einen gemischten Salat frischen Koriander tut ist dieser nicht gleich orientalisch, die restlichen Zutaten sollten auch passen. Dafür waren die landestypischen Buffets sehr gut (vital, spanisch, italienisch). Das Aufschnittangebot beim Frühstücksbüfett war auch nicht der Bringer, spanische Salami und leckeren landestypischen Käse suchte man hier vergeblich. Statt dessen meist geschmacksloser Scheibenkäse (3x gab es Gouda bzw. Tilsiter) und als Wurst gab es billigen "Kochschinken" (Formfleisch) und einfache Salami. Positiv war, das es immer ein Angebot an frischem Obst gab und das man sich jeweils etwas frisch zubereiten lassen konnte (Frühstück frisches Spiegelei, Omelett oder Eierpfannkuchen / abends frisch gebratenes Fleisch oder Fisch). Gesamtfazit: Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und um die Gäste bemüht. Wer nicht großen Wert auf ein kleinbisschen Komfort im Urlaub legt kann hier durchaus einchecken. Sollten wir wieder auf Mallorca Urlaub machen, werden wir nach einem 4Sterne Hotel Ausschau halten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole Schulz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre ausführliche und persönliche Urlaubsschilderung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sauber, gemütlich und zweckmäßig. Wie sie auch schreiben, bieten wir ein gutes Preis –Leistungsverhältnis, und wer kein Luxushotel erwartet, kann schöne Tage bei uns verbringen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Es grüsst Sie herzlichst das Team des JS Hotels Miramar
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.