- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Direkt am ersten Tag erwartete und verschimmelter Käse beim Frühstücksbuffet - ein absolutes No-Go! Die Managerin bestand darauf, dass wir das Frühstück trotzdem bezahlen müssen. Endlich auf dem Zimmer angekommen fehlten die Handtücher - und diese sollte es auch erst später geben. Generell musste ich an drei Tagen explizit nach Handtüchern bitten. Die Zimmer sind grundsätzlich okay, aber im die Jahre gekommen. Im Badezimmer hatten wir zunächst einen Duschvorhang, der nur 1-2 cm in die Badewanne ragte. Dies wurde am dritten Tag nach unserer Bitte geändert. Das Personal (von der Managerin abgesehen) ist sehr freundlich. Die Lobby ist leider nicht/kaum klimatisiert. Der Speisesaal ist ebenfalls kaum klimatisiert, es ist laut uns heiß darin. Das Essen schmeckt fade und scheint alles aus der Tüte zu stammen. Das Hotel hat zwar eine direkte Strandlage, aber es befinden sich dort viele Felsen/Steine im Wasser.
In die Jahre gekommen aber noch okay. Safe nur gegen Gebühr. Zu wenig Möglichkeiten Strandhandtücher zu trocknen. Wenn es Handtücher (oft keine oder nur zwei Handtücher bei drei Personen) gab waren diese teilweise zerschlissen.
Verschimmelter Käse, fader Geschmack Essen oftmals verkocht
Typischer Urlaubsort, das Hotel befindet sich am Ende des Strandes und der Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard gegen Entgelt (2€ pro Spiel), Kleine Pool-Umgebung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Becker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mel, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet hier bei HolidayCheck genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service einer unserer Teammitglieder nicht zufrieden waren. Bezüglich der Handtücher möchten wir gern anmerken, dass wir als nachhaltiges Hotel die Handtücher stets auf Wunsch des Gastes herausgeben. Wir nehmen zur Kenntnis, falls es ein Missverständnis gegeben hat, was uns natürlich sehr leid tut. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts zum Abendessen nicht vollständig erfüllt haben. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Es ist auch sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel aufgrund seiner Lage nicht genießen konnten. Leider können wir nichts dagegen tun. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Reiseveranstalter Sie beim nächsten Mal besser beraten kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team