Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandWIEDER EIN SUPER SOMMERURLAUB 2015 ,DANKE MIRAMAR
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in bester Lage am Strand. Stammgast ,komme immer wieder gern in dieses Hotel. Zimmer sauber.Nett geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gästestruktur,alles bunt gemischt ,von jungen Gästen ,Paaren und älteren Gästen alles vorhanden.Junge Familien waren auch da. Für Kinder würde ich dieses Hotel nicht empfehlen,es gibt nur einen kleinen Mini Pool und keine Animation.(Aber der Weg zum Strand dafür sehr kurz und das personal ,sehr freundlich und Kinderlieb. Viele Stammgäste vorhanden !!! Internet unten für 1€ für 15 Minuten, Kofferwaage auch direkt am Fahrstuhl 1€ Kostenpreis. Wir hatten ganze 2 Wochen schönes Wetter ,immer so um die 32 Grad-kein Regen.Immer etwas Wind. Übrigends sollten Sie mal in einem anderem Hotel der Kette JS essen wollen ,einfach an der Rezeption bescheid geben !


Zimmer
  • Gut
  • Wir kennen nun als Stammgäste schon viele Zimmer.Die badezimmer sind meist sehr klein und die badezimmertüren schlagen oft an die Badewanne. Dieses mal haben wir ein sehr gutes schönes Zimmer erhalten,sogar mit einem Zusätzlichem Zimmer.So hatten wir auch 2 x balkon zur Meerseite fabelhaft !!! Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen ,aber es reicht uns aus.Klimaanlage gut.TV mit vielen Programmen.WIFI konnte man für 15 € die Woche dazubuchen.Kühlschrank und Safe sind vorhanden mit Extra kosten. (2€ pro Tag) Die Zimmer werden gut gesäubert,DANKESCHÖN AN UNSERE ZIMMERFRAU GRAZIA,tolle Arbeit.Da gibt es nichts zu meckern !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speiserestaurant mit guten Eßzeiten,Frühstück sogar bis 11 Uhr.Abendessen bis 21.30 Uhr Sauberkeit der Tische gut, wird immer schnell frisch eingedeckt.(leider muss man meist die Löffel erst suchen.Die Speisen sind gut und ausreichend.So ist immer etwas für jeden dabei.Es gab Themenabend ,mal Fischtag ,mal Fleischtag etc...Die Speisen waren leider oftmals nicht richtig heiss,sondern nur lauwarm. Wir waren meist zum Abendessen um 20.30 Uhr dort. (Es wird immer nachgelegt!)Nachspeisen sind immer vorhanden,Obst auch. Besonders das Frühstück hat eine große Auswahl von Brötchen ,Toast,Brot,Sogar warmen frischen Baguettes die ich am liebsten gegessen habe. Nur die Tassen sind sehr klein.(leider muss man so öfter aufstehen.) Wir sind Teetrinker und es gab eine gute Auswahl an Teesorten.Marmelade schmeckt leider nicht so gut-irgendwie alles gleich,einfach nur süss-ohne frucht.Besser im Supermarkt besorgen ) Showküche gab es auch.(dort wird zum Frühstück ,frisches Spiegelei oder Crepes angeboten. Atmosphäre gut,bis auf den "Oberboss" im Restaurant,der sehr unfreundlich war(wie schon beim Service von mir beschrieben) Solche Küchenbosse können den Urlaubern das Essen & den Spass verderben! Zum Glück gibt es seit Jahren den freundlichen Pepe der mit seinem Humor und seiner Freundlichkeit wieder vieles gut macht. Essen war fast an allen Tagen gut."Leider waren wir allerdings dieses Jahr 2x sehr enttäuscht über das Essen und haben es stehen lassen und sind Essen gegangen.Das Essen glich an den beiden Tagen einer Jugendpension.(Sehr Lustlos gestaltet und nur lauwarm)Sonst gab es aber nichts zu meckern, man findet immer etwas leckeres. Getränkepreise sind sehr gut. Über Trinkgelder freut sich jeder Kellner,bitte mal auch etwas in das "Sparschwein" tun . Köche waren auch lustig.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr freundlich,was wir als Stammkunden sehr schätzen!Deutsch hat fast jede gesprochen oder man konnte sich auch so verständigen.In der Lobby wird man immer gut bedient.Rezeption ,besonders der Nachtwächter sehr freundlich !!! Er hat immer ein lustigen Spruch und viel Herzlichkeit.Die Zimmerreinigung war gut.Ein Dankeschön an Grazia,sie macht ihre Arbeit sehr gut und ist immer freundlich. Service im Speisesaal,freundlich und schnell & sauber. ( Leider gab es auch eine unfreundliche Person ,Diese Erfahrung ist leider schon im 2 jahr so.Es geht um den Kellneraufsicht- kein Namenschild..er begrüsst uns nie und ist ziemlich unfreundlich.Meckert ständig vor den Gästen mit Personal und sogar mit Gästen,wenn man sich Essen auf den Teller lädt, ist er oft genau daneben und nimmt immer die Kelle vom Büffet um dann die Speisen zu sortieren.Oft mit Kopfschütteln und gemecker ,äußerungen auf Spanisch.Das ist Kundenunfreundlich !!!) Tipp: Man kann einen Arzt ins Hotel bestellen.Wir brauchten ihn nicht. Umgang mit beschwerden wird ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt genau am Strand.(Man fällt praktisch fast ins schöne Meer ) Leider sind vor dem Hotel im Meer sehr viele kleine Steine,besser etwas weiter laufen ,dort kann man ohne Steine ins wunderbare Meer gehen.In der Umgebung ist alles vorhanden was man als Urlauber so braucht.Shopping&Restaurant vieles in der Nähe.Discotheken sind auch vorhanden circa 3 Stück. Bushaltestelle genau hinter dem Hotel. Minizug fährt auch hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ,es gibt einen Wochenplan ,mit Discoabend,Shows etc...Oder Happy Hour. Der Pool ist mit Liegen und Sonnenschirmen.Leider belegen viele Urlauber die Liegen ,gehen dann aber zum Strand.So kann man oft den Pool nicht nutzen.Was sehr gestört hat,ist die Eingangstür vom Pool.Sie knallt jedes mal laut zu ,wenn jemand die Tür aufmacht oder die poolandschaft verlässt. Wir haben das bemängelt,leider gab es keine wirkliche Besserung,da die urlauber die Türen zuknallen lassen.Schön ist es ,dass es seit letztem jahr neue Liegen und Tische ,sowie neue Sonnenschirme gibt. Leider keine Stühle. Sogar der Service bringt nun den geliebten Eiskaffee oder Eisschoko an den pool.SUPER !! Auch der Aussenbereich vor dem Hotel ist nun mit neuen weissen Tischen und Beleuchtung verschönert worden.Spitze !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Ihre Kommentare sind sehr positiv. Danke auch für die begeisterte Rückmeldung zu unserer Animation und dem Abendprogramm. Wir verwenden viel Zeit und Gedanken darauf, ein ansprechendes, breitgefächertes Programm für unsere Gäste anzubieten und freuen uns dann natürlich besonders, wenn es so gut angenommen wird. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Schön, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und auch weiterempfehlen können. Wir werden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das ganze Team vom JS Hotel Miramar

    Offizielle Hotel Homepage