- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, das seine 3 Sterne ruhig verdient hat. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein großes Lob an den Mitarbeiter Manu im Restaurant. Er war trotz Ansturm und Hektik immer gut gelaunt und sehr freundlich zu den Gästen. Weiter so! Das einzige, was etwas gestört hat, war die Balkontür. Sie klapperte bei dem Sturm die ganze Nacht. Auf jeden Fall waren wir nicht enttäuscht und können das Hotel ruhig weiter empfehlen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Nelia, vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS MIRAMAR mit den Lesern auf Holidaycheck geteilt haben. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team .Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter, konkret Manu. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Ganz liebe Grüße, JS Miramar Team