- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war soweit okay, die Zimmer massiv klein, schon in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre notwendig
Sehr klein, alles kleiner Kühlschrank TV Fön usw vorhanden
Buffet war reichhaltig und das Essen war gut
Das Hotel bietet Urlaub mit Hund an. Allerdings dürfen die Hunde nicht in den Speisesaal was bedeutet das man gezwungen ist außerhalb des Speisesaales zu essen, wobei es nur wenige Außentische gibt die auch von nicht Hundebesitzern belegt werden. Dann steht man dort und kann sein Essen leider nicht zu sich nehmen. Für uns ein No go, wenn das Hotel „ mit Hund“ anbietet muss auch dafür gesorgt sein dass es einen Bereich für Hundeurlauber zum Essen gibt was bei der Größe des Speisesaales überhaupt kein Problem wäre durch Abteilung. Bei Regen hat man diesbezüglich das gleiche Problem.
Tolle Lage, einige Schritte nur zum Strand und Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel hier zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Besuch einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht zufriedenstellend waren. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer. So möchten wir den Wünschen unserer Gäste entgegenkommen. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihren Kommentar zum Speisesaal gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Freundliche Grüße Ihr JS Hotels Team