Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Ist solide
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war sehr gut, freundliches und sauberes Auftreten. Die Poolanlage war sehr nett. Großes Minus: Es heißt, dass man keine Liegen reservieren darf aber schon morgens um 07:30 waren alle Liegen reserviert mit Handtüchern und das Personal kümmert sich nicht darum. Das sorgt für unnötigen Stress. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war immer sehr gut, mit einer relativ großen Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay, machen einen soliden Eindruck. Leider hatten wir mehrere Mängel und mussten öfters die Zimmer wechseln, was den Aufenthalt beeinträchtigt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unser Team und die Poolanlage. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Zimmerwechsel entstanden sind, und verstehen, wie sehr dies Ihren Aufenthalt beeinflusst hat. Bezüglich des Reservierens von Sonnenliegen möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns bemühen, dieses Verhalten auf ein Minimum zu beschränken. An verschiedenen Stellen weisen wir darauf hin, dass das Reservieren von Liegen untersagt ist und das Personal befugt ist, Handtücher bei längerer Reservierung zu entfernen. Obwohl wir dies bereits umsetzen, ist es manchmal schwierig zu unterscheiden, wer die Liege nur kurzfristig nutzt und wer sie tatsächlich dauerhaft reserviert. Wir werden auch in Zukunft weiterhin aufmerksam auf dieses Thema achten und alles daran setzen, die Situation noch besser zu kontrollieren. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Buffets genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage