- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel, die Anlage gefiel mir sehr.Das Essen war ungenießbar. Ich habe das Geld für die Halbpension umsonst bezahlt. Und müsste außerhalb des Hotels essen. Zwei Versuche Abends im Hotel zu essen verschlungen mir komplett die Lust auf die weitere Mahlzeiten.Schlechte Organisation. Schlechte Produkte.Überfullter Speiseraum.Schlechter Kaffee.Schmuddelige Automaten (Kaffee und Getränke).Kalte,unansehnlich zubereitete Speisen. Ich wünsche mir sehr, daß Qualität der Speisen nach der Corona - Krise sich wieder bessert.So eine schlechte Gastronomische Bewirtung habe ich schon seit lange Zeit niergendwo erlebt. Faszinierend!
- Ausstattung des ZimmersGut
Sachlich und sauber.
- GeschmackSehr schlecht
Ungeniesbares Essen
Personal war natürlich freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poll sehr schön. Nervt, das die Handtücher, nach wie vor, frühmorgens von den Gästen Zweck des reserwierens auf die Liegen geworfen werden. Geht gar nicht.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Luna, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem JS Hotel nicht wie erwartet waren. Wir schätzen die positiven sowie auch die negativen Kommentare, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Bezüglich des Essens möchten wir gern anmerken, dass unsere Küche im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden wird. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Es ist deshalb sehr schade, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben. Was das Reservieren von Liegen angeht, so sind wir bemüht, diese Handlungen auf ein Minimum zu reduzieren. Es wird an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen, dass das Reservieren von Liegen untersagt ist und dass das Personal befugt ist, die Handtücher zu entfernen. Dies wird auch umgesetzt, nur ist es nicht immer ganz klar, wer Liegen für lange Zeit reserviert und wer eventuell nur gerade im Pool ist. Wir werden auch in Zukunft weiterhin auf diese Problematik achten und versuchen, diese noch besser unter Kontrolle zu bekommen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team