Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel für vielfältige Urlaubsinteressen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes, modernes "Adults only" Hotel etwas von der Promenade zurückversetzt. Im Herzen der Anlage Pool- und Liegebereich. Gerne auch von Radlern gebucht, da eigener Radkeller und guter Ausgangspunkt. Publikum sehr gemischt, was sehr angenehm ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber ausreichend und gemütlich. Wir hatten ein Zimmer auf der 5. Etage mit großzügigem Balkon und Meerblick. Auf den Zimmern ist ein Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nach einigen sehr bescheidenen Bewertungen absolut positiv überrascht. Das Essen wurde schön präsentiert. Es gab eine Livecooking Station mit wechselndem Fleisch und Fischsangebot, sowie eine Livecookingstation für jeweils zwei Pastavarianten. In Buffetform gab es wechselnde Vorspeisen, Salate, Desserst und verschiedene Hauptspeisen. Das Essen vom Buffet wurde manchmal schnell kühl, weil die Teller nicht vorgewärmt sind, aber insgesamt waren wir mit der Verpflegung absolut zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Alle Fragen wurden zuvorkommend beantwortet. Der Service im Restaurant ist nicht auf höchstem Niveau, aber freundlich. Ein Verbesserungsvorschlag wurde mit einer Flasche Sekt gewertschätzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Idealer Standort um Baden, Palma, Ausflüge und Nachtleben zu kombinieren. Links der Promenade entlang Tourizone - rechts entlang der Küste sehr schöner Fuß- u. Radweg Richtung Palma. Nur 5 - 10 Min. vom Flughafen entfernt. Mehr oder weniger direkte Autobahnauffahrt - 40 Min. an die Süd- Westküste, 50 Min Ostküste, 45 Min. Nordküste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Radkeller mit Fahrradvermietung, wechselndes musikalisches Abendprogramm, zwei Outdoorpools im Herzen des Hotels, ein 25m Indoor- Swimmingpool, eine Sonnendachterrasse - uns hat es an nichts gefehlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie unser freundliches Team und das gastronomische Angebot positiv hervorheben. Gern leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffet-Form serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Wie Sie schon erwähnten, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer und das schöne Wetter für vielerlei Aktivitäten nutzen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage