- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön, hat viel zu bieten und ist super ruhig (ab 16 Jahren). Sterne Abzug da leider das Essen nicht sehr gut ist und der Service an der Bar sowie im Restaurant zu wünschen übrig lässt. Ansonsten aber zu empfehlen, da das Preis Leistungsverhältnis hier passt.
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Leider hatten wir ein kleines Doppelzimmer bekommen, in das einfach ein drittes Bett gestellt wurde. Somit war es zu dritt doch recht eng aber machbar. Der Balkon ist schön groß und wir hatten seitlichen Meerblick. Die Sauberkeit war nicht astrein. (Ein Brandloch im Bettlacken, der Boden wurde nur mäßig oder gar nicht gereinigt)
Es gab zwar jeden tag ein anderes Motto, von diesem hat man allerdings wenig gemerkt. Es gab eigentlich immer ähnliches und oft wurde zu spät nachgefüllt. Auch fehlten bei jedem zweiten die Bezeichnung oder eine Beschreibung (für Vegetarier o. ä.) doch recht schwierig. Leider war die Swimup Poolbar geschlossen.
Leider auch hier Abzug. Im Restaurant waren zu wenig Kellner. Die Teller wurden zu lange oder gar nicht abgeräumt, Getränke wurden im verbeilaufen serviert. An der Bar und dem Pool musste man Glück haben wenn man bedient wurde, wenn dann wurde man aber freundlich bedient. Vielleicht liegt es an Corona und den langen Schließungen die hinter allen liegen, zu wenig Personal, noch nicht wieder eingespielt? Wie auch immer, hier sollte dringend verbessert werden.
Die Lage des Hotels war für uns super. Nicht direkt im geschehen, sondern ruhig gelegen. Dennoch kurze Fußwege zum Strand und verschiedenen Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Auch eine Bushaltestelle und eine Coronateststation sind Fußläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Fahrradverleih, eine Indoorschwimmbahn, einen Whirlpool, Tischtennisplatte, ein kleines Gym und einen SPA Bereich. Man kann sich also auch gut im Hotel Beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Gesamterfahrung positiv war. Wir sind jedoch enttäuscht, dass unser Personal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts Ihr Anliegen mitgeteilt hätten und wir somit alles getan hätten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wie Sie selbst anmerken, ist unser JS Hotel ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis aufweist. Wir danken Ihnen sehr für Ihren freundlichen Kommentar. Vielen Dank für Ihren Besuch. Mit sonnigen Grüßen, Ihr JS Hotels Team